Samstag 20.05.2017

´90s J.A.M ´90s Music all Night long

edit

Rhythm is a Dancer!

Club Zooma geht in die Vollen, drückt auf die Tube und präsentiert Good Vibes von spät bis früh. Mit der 90s Jam bewegen wir uns auf ein Terrain, das dick und fett mit “U can’t touch this” markiert wurde. Doch was MC Hammer noch nicht wusste: We like to move it, move it!

Und während woanders noch gebounced wird, geht man bei uns in die Knie und lässt den Bass den Rest erledigen. Der ist in der Kantine auf Anschlag hochgedreht. Das ist besser für den Klang … und die Beine. Also lasst den Hip Hop machen, was der Hip Hop machen will: Euch zum twerken bringen. Ihr könnt aber auch zum Dancehall eure Handtücher wedeln. Wie ihr wollt – die passende Musik ist am Start.

So am Start wie Mr. Vain. Den haben wir angerufen und er singt Hallelujah im Rhythm of the Night. Was das soll? Keine Ahnung, das war halt damals so, als MTV uns die Most Wanted Musikvideos präsentiert hat.

Schwitzende Boygroup-Körper oder wackelnde Eurotrance-Dancer können wir euch auf dem Sonnendeck dann allerdings nicht garantieren, dafür ein Revival der Loveparade-Epoche – und das haut euch den Haddaway. Was es zum 90er Floor noch zu sagen gibt? Das gleiche wir für die gesamte

90s Jam: Everybody Dance, Now!

Soul Sonic Force

Titel: Planet Rock


Whigfield

Titel: Saturday Night


Line Up & Kurzinfos

´90s J.A.M


Sonnendeck

(90s Music all Night long)

DJ Chris All (Berühmt-Berüchtigt)

Kantine

(Hip Hop / Dancehall / Trap)

DJ Mathew (AfterLife Music/ Chemnitz)

Selecta BlackPete (BassBusters/M12)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 4,- EUR bis 23.00Uhr, danach 6,- EUR



Dr. Alban

Titel: Its my Life


Coolio

Titel: Gangsta's Paradise


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland