Samstag 29.04.2017

Deep with you! Toustop

edit

Liebe Freunde,

Ob BREXIT, Erdowahn oder Basti Schweinsteiger – Es ist mal wieder viel los da draußen. Da ist es sicher nicht schlecht, wenn man etwas gewohntes hat. Etwas, von dem man weiß, woran man ist. Eine Veranstaltungsreihe, zum Beispiel. Elektronische Musik, zum Beispiel. Freunde, zum Beispiel. Ihr seht schon.. Zeit für eine weitere Deepwithyou-Club Zooma-Fatsche!

Mit seiner nigelnagelneuen Veröffentlichung “200 OK EP” auf Sascha Braemers hauseigenem Label “WHATIPLAY” kommt FLORIAN FELSCH aus dem hohen Norden mit viel Lob und ordentlich Hummeln im Hintern nach Plauen. Ob Sascha Braemer, Markus Kavka, Dirty Doering oder gar BEATPORT selbst – sein Release geht ins Ohr und wird gespielt, gecharted und breitflächig empfohlen!

Zu empfehlen sind an diesem Abend ebenso DYNANIM, ALEX RITTER und SEBASTIAN HEUCHEL, welche den Deepwithyou-Kumpeltrupp komplettieren und eine feine Abwechslung bieten. Mit ihrer Erfahrung (nicht nur an den ersten grauen Haaren zu erkennen) und vielversprechenden Musikauswahl, kann man dem Alltagsstress endgültig die Kippe ins Gesicht drücken!

Und während das Sonnendeck in deepen Bässen kollabiert, heißt es in der Kantine Back to the Roots. Die Klassiker und elektronischen Tracks der letzten 15 Jahre, kommen an diesem Abend von DERRON S. und R. ZECHER, welche euch auf
eine Reise durch die guten alten Zeiten mitnehmen werden.

Achtung: Als kleines Dankeschön für den letzten geilen Rave möchten wir euch noch etwas bieten. Jede/Jeder, die/der noch das “Deepwithyou Festival 2016“- Armband an diesem Abend vorzeigen kann, zahlt nur die Hälfte!
Wir freuen uns auf Euch!

Bis Dahin
DWY

Dynamin

@ Club Zooma


Derron S.

@ Club Zooma


Line Up & Kurzinfos

Deep with you!


Sonnendeck

Florian Felsch (deep with you festival // Hamburg)
Dynanim (deep with you // Jena)
Alex Ritter & Sebastian Huechel (electronic green // Geisa)

Kantine

Derron S. (Sunrise Openair // deepwithyou // Zwickau)
R.Zecher (frequenz-ost // Hermsdorf)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 6,- EUR bis 23.00Uhr, danach 8,- EUR



Florian Felsch

Polarcast


Electronic Slices

Alex Ritter & Sebastian Huechel


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland