Samstag 24.09.2016

12 Jahre Club Zooma Nóze Live!

edit

12 Jahre – kunterbuntes Treiben

Nach 12 Jahren könnte man denken, dass wir die nötige Reife haben um einen Geburtstag kultiviert über die Bühne bringen zu können. Irrtum! Denn wie schon Amy Winehouse sagte: They try to make me go to rehab, but i said: Nôze, Nôze, Nôze.

Zu unserem Geburtstag, der eigentlich viel mehr euer Geburtstag ist, haben wir noch größere Lust als sonst, euch eure Sinne zu verdrehen. Ach könnte man doch noch einmal Zwölf sein! Einfach machen was man will, keine Verpflichtungen, nur Freizeit. Tja Freunde, wir sind jetzt 12. Können zwar noch kein Bier kaufen, dafür aber tun und lassen, was wir wollen.

Genau das machen wir auch. Dazu fahren wir in unserer Kantine durch die Club-Zooma-Zeitgeschichte und machen Halt bei allen Klassikern und Ohrwürmern, die euch den härtesten Tanzmuskelkater nördlich der Alpen beschert haben. Tut Tut. Der Zug ist abgefahren. An Bord sind Residents, Freunde und Wegbegleiter – die euch allesamt aus der Bahn werfen wollen.

Und für die völlige Entgleisung schickt uns die Konfettimeisterei aus Frankreich obendrauf ihre zwei Großmeister zum Regeln der örtlichen Extase auf unser Sonnendeck: Nôze kam, sang und flippte. Als Kirsche auf dem Eisbecher der in der Torte versteckt ist, haben wir natürlich noch … AH. Fast wäre es uns rausgerutscht. Kein Geburtstag ohne Überraschungen. Oder wie der Franzose sagt: Baguette et la musique. Oder so.

Ist auch egal. Wir haben Geburtstag und nur einen Wunsch: Kommt vorbei und feiert mit uns. Egal ob groß oder klein, schwarz oder weiß, nackt oder im Skianzug. Nach 12 Jahren haben wir uns euren Hüftschwung verdient.

12 Jahre kunterbuntes Treiben – Happy Birthday, Club Zooma!

Conny Wolf

deep story nr. 26 mix


PK45

Tonkassette # 8


Line Up & Kurzinfos

12 Jahre Zooma


Sonnendeck

(Live – Stage)

Nóze Live! (Circus Company/Paris)
PK45 (Club Zooma)
Conny Wolf (Öhrspiel im Takt/Baci Rec.)

Kantine

(12 Jahre kunterbuntes Treiben)

The M-F-L aka.minimalFATAL (MusicForLovers/Ein-Klangraum)
Lars Rohleder (Audioelektronic/Grüner Strand)
Sugar D. (Club Zooma/Triebton)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 10,- EUR



NOZE

Titel: NOZE YOU HAVE TO DANCE


THE MFL

30 Jahre Mathew Mix




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland