Samstag 14.05.2016

One Family Depeche Mode Spezial

edit

Im Idealfall ist die Familie Trampolin und Sprungtuch in einem. Das „F“ in Familie steht für Tanzen … und das „amilie“ auch. Eigentlich ist damit alles gesagt – also warum sollten wir euch jetzt noch mehr erklären? Ganz einfach: Weil die Familie dafür da ist. Genauso wie Depeche Mode.

Depeche Mode? Ja, Genau! Diesen Legenden spendieren wir heute mal ein Spezial … aber lest selbst.Erstmal zurück zur Familie:

Sie ist Anlaufstelle bei Fragen, Sorgen und Nöten. … Bei unserer „One Family“ ist das genauso – mit einem deutlichen Unterschied: Alle Fragen sind geklärt, die Sorgen dürfen draußen bleiben. Hier geht es nur darum, euch an unsere warm-wummernde Brust zu drücken. Euch in Geborgenheit auf die Tanzfläche zu entlassen. Hier dürft ihr euch jetzt gehen lassen.

Die Sounds dazu kommen aus dem Kofferradio von Papa überm Kamin. Alles war hier von den 70ern bis 90ern für aufgeregtes Fußwippen und brodelndes Mojo gesorgt hat, wird frisch aufbereitet in der Kantine serviert. – und kennt ihr noch dieses eine Lied … das aus den 80zigern mit dem gediegenen Groove? Ja, das spielen wir auch.

Und wem das nicht passt, der kriegt Hausarrest und wird in sein Zimmer (Sonnendeck) geschickt. Hier dürft ihr dann die Mukke laut aufdrehen und schmolln … und Depeche Mode hören! und Luftgitarre üben. Oder den Head bangen, oder, oder oder. Die Alternativen sind vielfältig – genau wie die Musik von

Depeche Mode … mehr müsst ihr jetzt wirklich nicht wissen. Mehr braucht ihr auch nicht wissen. Denn immerhin geht es ja um die Familie – und die rastet aus!

Midnight Oil

Titel: Beds Are Burning


Line Up & Kurzinfos

One Family


Sonnendeck

Depeche Mode Spezial (New Wave, Indie, Rock)

DJ C.Z. (Alte Kaffeerösterei)
Endwise (Jukebox)

Kantine

Best of 70iger, 80iger, 90iger, Club Classics



Invisible Tune aka Mike Neubert (sbl-rec)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 4,- EUR bis 23.00Uhr, danach 6,- EUR



Depeche Mode

Titel: People Are People


Depeche Mode

Titel: Personal Jesus




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland