Freitag 08.04.2016

Northern Lite / Shuffle Play Live in Concert

edit

Sieh an, Sieh an. Eigentlich ist mit der Überschrift ja schon alles gesagt, aber wir kommen nicht drumrum, doch noch den einen oder anderen Satz loszuwerden: Denn an diesem lauem April-Abend blüht euch eine Sonderveranstaltung, die dem einen oder anderem jetzt schon das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.

Im Rahmen ihrer “Shuffle Play” – Tour kommen die Erfurter Tanzelektroniker mit ihrem Gitarren-Groove auf die Bühne unseres Sonnendecks und haben nicht wenig Lust darauf, euch die Locken krauslig zu rocken.

Shuffle Play” ist ein Resümee mit Fortschritt, eine neue Variante von Northern Lite. Die große Umtriebigkeit der Band ist zurück in Songs wie “Wonder Why” und “Who You Are”. Es geht um die Suche, um die Suche nach Passion und Liebe, um winzige Momente die alles auf den Punkt bringen. Das Album endet mit einem Paukenschlag, dem Cover von “Clocks”, welches uns zurück bringt zum eigentlichen Thema, denn die größte Liebe ist für Northern Lite die Bühne und auf dieser werden sie bei uns zu finden sein.

Aber obacht Freunde: Anders als sonst, beginnen wir dieses Mal schon 21 Uhr mit dem Einlass, da bereits ab 22 Uhr die Korken und Bässe knallen. Also seid pünktlich und packt ein Extra-Paar Schuhe ein, denn nach dem Konzert ist vor der Aftershow-Veranstaltung (ab 24.00 Uhr) … und wer uns kennt, weiß, dass wir uns hier auch nicht Lumpen lassen werden.

Wir sehen uns Live in Concert, Partypeople!

Northern Lite

Titel: I SEE A DARKNESS


Northern Lite

Shuffle Play (Album Parts)


Line Up & Kurzinfos

Northern Lite Live!


Sonnendeck

Northern Lite Live!

Kantine

Warm up / Aftershow
Special Guest

Start: 21:00 Uhr

Eintritt: 22,- VVK + Gebühr incl. Aftershow

Aftershow: 24.00Uhr / 5,- EUR





IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland