Montag 24.12.2012

Mann mit Bart Spezial

edit

Von uns für euch!

Stundenlang schlendert man durch die Gassen auf der Suche nach dem einem Geschenk, das sich abhebt, das sich tief einbrennt in das Gedächtnis des Glücklichen, der beschenkt werden soll. Ein Geschenk das aus dem Herzen spricht! Nichts anderes versuchen wir euch jedes Jahr mit viel Gefühl unter den Tannenbaum zu wichteln. Dieses Mal wartet ein Heiligabend auf euch, der sich als dickes Dankeschön für ein fantastisches Jahr verstehen lässt und das euphorische Gegenteil des besinnlichen Parts des Tages darstellen soll.

Der hellste Stern am weihnachtlichen Himmel des Sonnendecks ist dabei Coline vom Club der Exoten, die ihre typisch raffinierte Mischung elektronischer Klänge, hypnotischem Funks und kraftvollem Techno vom Stapel lässt und dem eigentlich Grund der Festtage fröhnen wird: Das Leben in all seinen schönen Facetten. Ihre Kreativität und Lässigkeit werden uns dabei in jeder Sekunde der Nacht mit dem schönen Gefühl von überdrüssiger Tanzwut beseelen.

Ähnlich wie es Minimalist Kevin Schulz zur Feier des Tages nicht sein lassen kann, Track für Track den Takt zur Extase vorzugeben. Das sich Shelter (formally known as Super Abenteurer Boy) in diesem Zusammenhang nicht als schmückendes Beiwerk, sondern als treibende Kraft initiieren wird, ist klarer als das Eis eines gefrorenen Winter-Sees, oder?

Den traditionellen weihnachtlichen Wiedersehens-Arien darf wie immer gerne an unserer großen Bar nachgegangen werden, nur sollte man sich dann nicht allzu sehr von den verführerischen Sounds, die aus unserer Kantine kommen, ablenken lassen. Dort ist nämlich schwofen wie zu den guten alten Zeiten angesagt. Der Beat Club der 80er erlebt hier seine schnörkellose Renaissance: verboten poppig, ungemein eingänglich und unheimlich tanzbar. Die Zügel dieses Schlittens haben dabei Micheal “Beatklops” Nagler aus dem Geraer Untergrund und Sugar D in der Hand, deren Leidenschaft für non-stopp-Bewegungsdrang weithin bekannt sein sollte.

Weihnachten als Fest der Liebe, der Familie und des Wiedersehens mit Freunden verdient ein besonderes Geschenk. Ein Geschenk das von Herzen kommt … aber so ein Geschenk findet man nicht im Laden. Sondern nur bei uns, im Club Zooma. Von uns für euch – Fröhliche Weihnachten!

A-HA

Take on me


Line Up & Kurzinfos

Mann mit Bart Spezial


Sonnendeck

(Electronic Emotions)
Coline (Coline Music/Klub der Exoten/Female Pressure)
Kevin Schulz (Just Minimal/Elster Booking)
Shelter aka Super Abenteuer Boy (Moveyourfeed/Club Zooma)

Kantine

(80´s Beatklub)
Michael Beatklops Nagler (Untergrund Gera)
Sugar D. (Club Zooma)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 5,- EUR all Night long



Coline

DJ Mix - Sunset in Marseille


Shelter

Abenteuer Radio 04




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland