Samstag 28.04.2012

King Kong Kicks Special

edit

Zum Glück seid ihr da.

Zum zweiten Mal wird der Kink Kong der Klänge im Club Zooma sein außergewöhnlich melodisches Gebrüll der euphorisierten Masse anvertrauen.

Die dabei entstehende Gänsehaut hat dann allerdings nichts mehr mit Angst zutun, sondern mit reinen Glücksgefühlen, ausgelöst durch phantastisches Zusammenspiel von irrsinnigem Indie-Pop und erregendem Elektro.

Die King Kong Kings-Crew beweist mittlerweile schon von Australien bis Schweden, dass “Abends-Weggehen” mehr sein kann als nur tanzen und trinken! Nämlich auch: Trost, Lebensfreude und der entscheidende Hoffnungsstrahl, den man im mühseligen Alltag manchmal vergeblich sucht. Geschmackssicher und mit viel Sinn für das, was einer strapazierten Seele gut tut, wird hier der musikalische G-Punkt nicht mehr nur gesucht, sondern bereits fürsorglich verpflegt.

Diese Einzigartigkeit in der Konzeption findet mit dem Club Zooma Plauen einen begeisterten Seelenverwandten, was in der Kombination eine mehr als zufriedenstellende Beschallung des Sonnendecks zum Ergebnis hat, die sich vorallem durch den scheinbar unkomplizierten Mix verschiedener Genres von Anderen Veranstaltungen deutlich abhebt!

Das tanzbare Gegenstück lauert in der Kantine und lässt der Bewegungsmuskulatur keine Ruhe, wenn sich fein abgestimmter Soul’n‘Funk zusammen mit eight`n`ninetees ohne Rücksicht auf Verluste durchs Ohr ins Gehirn schlängeln, um dort das Areal für hemmungslosen Hochgenuss zu stimulieren…

…und ausnahmslos jeder sollte dies einfach nur genießen können.

Line Up & Kurzinfos

King Kong Kicks


Sonnendeck

Indie Pop &
Electro Sensations

Kantine

Funk, Soul, R´n´B,
80/90ies

Start: 22Uhr

Eintritt: bis 23.00Uhr 3,- EUR, danach 5,- EUR



King Kong Kicks

Alright July


We are King Kong Kicks!

Trailer




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland