Sugar D.

Club Zooma / Triebton

edit

Sugar D., er kam, sah und siegte. Er erfand die Musik, ist always on top of the scene und der Obergrosser schlecht hin. Er ist so ultra-underground das es keine Sau aushält. Schallplatten isst er zum Frühstück und die Turntables glühen, wenn er Hand anlegt. In seinem High-End- Tonstudio hat er alle Hits der Welt produziert und mit allen Stars ist er „per Du“.

Noch mehr von diesem Müll würde hier stehen, noch mehr Lobpreisungen und Superlativen, wenn es sich um einen selbstverherrlichenden Pressetext handeln würde. Aber so etwas steht hier nicht. Nichts davon, wie lang er schon auflegt, welche tollen Clubs und Festivals er bespielt hat. Hier wird man auch nicht lesen, mit welchen „Größen“ er schon auf den gleichen Partys gespielt hat (wenn das die eigene Leistung sicher verbessert :D ), nein, so etwas wird man hier nicht lesen.

Dies ist kein Pressetext, es ist mehr ein Lückenfüller für einen freien Platz an dem irgendwer gern einen Pressetext gehabt hätte. Dieser Text hat nur eine Message, Musik kann nicht in Worten ausgedrückt werden!

Sugar D. – DJ aus Leidenschaft!

Sugar D.

Aus Liebe zur Musik


Sugar D.

Summergroove


Booking // Kontakt

Sugar D.


Triebton Booking

IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland