Daniel Hauser

Club Zooma / Polynom

edit

Daniel Hauser. 2002 fand der gebürtige Jenenser seine erste große Liebe – die elektronische Tanzmusik – und ist ihr bis heute treu geblieben.

Disco und House bildeten dabei das Fundament in seinem Plattenschrank und damit die ersten klanglichen Erfahrungen für seine eigene musikalische Duftmarke: Ein Sound, der sich heute aus House und Techno zusammensetzt – energisch treibend, melodisch und dreckig zugleich.

Dieses Spektrum elektronischer Vielseitigkeit beweist „Herr Hauser“ seither auch in verschiedenen Clubs. Als Resident-DJ ist er u.a. seit 2005 fester Bestandteil im Club Zooma Plauen. Und getreu dem Motto „Jugend forscht“ gibt er seit 2011 seine Leidenschaft für Vinyl im DJ-Workshop im Kassablanca Jena weiter und steht hier mit Rat und Tat für alle Fragen des Techno-ABC´s zur Verfügung.

Seit März 2013 ist er nun offizielles Mitglied der Weimarer Polynom-Bande, wo er als Solo-DJ aber auch Duopartner von Jamy Wing zukünftig aktiv sein wird. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Daniel

Schöne Freiheit Mix


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland