Samstag 08.01.2011

My Lucky Revolutions Beatsteaks Release

edit

Die Beatsteaks melden sich mit neuer Single ‘ Milk & Honey ‘ zurück und starten Aktion.

Zu Beginn sei verkündet, die Beatsteaks befinden sich noch am Leben. Ansonsten könnte es wohl die folgende Meldung auch gar nicht geben, oder? Nein, wir denken nicht und freuen uns einfach mal in sehr posimistischer Weise die Nachricht, schon bald mit einer neuen Single der Beatsteaks beglückt zu werden. Hinzu gesellt sich auch die Meldung eines neuen Albums mit Namen ‘ Boombox ‘, welches uns aller Wahrscheinlichkeit nach am 28. Januar 2011 erreichen wird. Doch bis dahin sei kurz erzählt, womit uns die Beatsteaks in Bezug der neuen Single überraschen werden:

Denn, noch bevor es die Single zu hören gibt, werden heute die Noten des Songs veröffentlicht und damit folgt der Aufruf, dass Ihr den Song ‘ Milk & Honey ‘ zum Leben erwecken möget. Die Beatsteaks möchten Teil der musikalischen Früh- oder Späterziehung sein: Ab dem 12.11. findet man unter anderem auf beatsteaks.com Notenblätter zum Herunterladen. Jeder ist herzlich aufgefordert, sich die Blätter, dazu Gitarre, Bass, Triangel, also Instrumente je nach Wahl, zu nehmen und die Noten schleunigst zu vertonen. Das Ganze sollte im Idealfall aufgezeichnet und bis zum 02.12.2010 mittags als Link auf Facebook, MySpace oder im Beatsteaks-Gästebuch gepostet werden.

Die Mühe und der Spaß sollen sich natürlich auch lohnen: Wer den schönsten Beitrag abliefert, kommt später mit seiner Interpretation auf die CD-Single, die es ab dem 14.01.2011 käuflich zu erwerben gibt. Unterstützt wird die Noten-Aktion von den Radiosendern Eins Live, Radio Fritz, You FM, SR Unser Ding & NJoy Radio sowie der Newcomer Community der Öffentlich Rechtlichen Jugendsender:

ein Klick auf www.einslive.de/beatsteaks oder bei www.myyou-fm.de lohnt sich also.

[ohfancy.de]

Beatsteaks

Milk & Honey


Line Up & Kurzinfos

DJ's


Sonnendeck

Djaene
DJ Sven f.t.s.r.
DJ Slik
DJ Demion Treasure

Kantine

Djane Cool Copine
BeatBär
Mille Mc’Lovin
Spanky Comes Back Home

Visuals

HARDCORE vs. METALCHAOSFLOOR
by Yalla Yalla Monkeyface

Start: 22 Uhr

Eintritt: bis 22.33 Uhr 3€ / danach 5€


My Lucky Revolution, kurz erklärt:

Das hier geht raus an all die Chiller, die Griller, die Revoluzer, die Tänzer, die Stillsteher, die Biertrinker, die Wassertrinker, die Jungen, die Alten, die Lauten, die Leisen, die mit den langen Loten, die mit den kurzen Loten. An jene die ihre Hosen in den Kniekehlen tragen und jene die sie mit Hosenträgern halten, die Cappyträger und die Gegelten. An die Links-­ und die Rechtsträger, an die Licht-­ und die Schattengestalten, an all die Indies, die Rockis, die Sixties, die BigBeats, die Hip Hopper und Funk-­ und Groovelover. Das hier geht raus an Euch!
 


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland