Samstag 06.04.2013

My Lucky Revolutions B-DayMION

edit

Geburtstag ist noch lange kein Grund, älter zu werden…

… dafür ein Grund mehr zum feiern. Herr Demion Treasure fühlt den Geburtstags-Groove und will euch alle teilhaben lassen.

Im Fortgeschritten Alter mag mans unkompliziert, deswegen braucht sich niemand solche Gedanken zu machen wie “Oh Gott, was schenke ich nur” oder “was ziehe ich nur an”. Es reicht wenn ihr ihr seid, wenn ihr hier seid und wenn ihr hier bleibt. Die einzigen Gedanken die ihr euch dann noch machen müsst ist “Hilfe, ich bin schon völlig am Ende, aber ich kann nicht aufhören mit tanzen, was mache ich nur?”.

Selbstverständlich lässt sich das Geburtstagskind nicht Lumpen und spendiert halb soviele Gästelistenplätze wie er alt geworden ist: 333. Außerdem greift er höchstpersönlich zu den Schallplatten und will dass ihr für ihn ein Geburtstagssolo aufs Parkett legt. Unterstützung bekommt er dabei übrigens von Spanky, der nicht rappen kann, dafür aber auserlesene Melodien im Gepäck hat. Auch Mille und Kiko Balla kommen zum gratulieren vorbei und schmücken dabei die Kantine mit dem besten was die Welt der Beats zu “beaten” hat.

Also macht euch auf den Weg, denn Geburtstage sind Taktstriche der Lebensmelodie!

The Royal Concept

Titel: Gimme Twice


The Royal Concept – “Gimme Twice” from Bryan Schlam on Vimeo.

Line Up & Kurzinfos

My Lucky Revolutions


Sonnendeck

Demion Treasure
Spanky

Kantine

Mille Mc’Lovin
Kikko Balla

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 5,- EUR


My Lucky Revolution, kurz erklärt:

Das hier geht raus an all die Chiller, die Griller, die Revoluzer, die Tänzer, die Stillsteher, die Biertrinker, die Wassertrinker, die Jungen, die Alten, die Lauten, die Leisen, die mit den langen Loten, die mit den kurzen Loten. An jene die ihre Hosen in den Kniekehlen tragen und jene die sie mit Hosenträgern halten, die Cappyträger und die Gegelten. An die Links-­ und die Rechtsträger, an die Licht-­ und die Schattengestalten, an all die Indies, die Rockis, die Sixties, die BigBeats, die Hip Hopper und Funk-­ und Groovelover. Das hier geht raus an Euch!
 


BornRuffians

Titel: Needle




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland