Samstag 19.01.2013

My Lucky Revolutions 6 Jahre MLR!

edit

Her mit der Zuckertüte!

Vor einigen Jahren erblickte die “My Lucky Revolutions” – Veranstaltungsreihe das Licht des Sonnendecks und hat sich seit dem auch zu einem richtigen Sonnenschein entwickelt, der am Ende einer langen Woche immer mit Frohmut und Heiterkeit gestrahlt hat. Mittlerweile sind es 6 Jahre purer Lebensfreude und damit aber auch langsam mal Zeit in die Schule zugehen ;) Um diesen neuen Lebensabschnitt zu feiern, stellen wir eine besondere Zuckertüte zusammen, da dieser Tag in wundervoller Erinnerung aller Beteiligter bleiben soll!

Im Vordergrund dabei natürlich die musikalische Untermalung des Festaktes, um die sich auf dem Sonnendeck die Mutter aller Väter der MLR-Crew höchstpersönlich kümmern wird. Demion Treasure macht seinem Namen alle Ehre und serviert die Schätze der Rock- und Indie-Musik, wie nur eben er es kann. Also schmiert euch schonmal präventiv Wundheilsalbe auf die Fußballen… die werdet ihr brauchen.

Selbstverständlich wird die Kantine an diesem denkwürdigem Tag von den Platzhirschen Mille und Spanky in Beschlag genommen, um ihrer üblichen Dosis Funkyness noch einen aufzusetzen, damit ihr zwischen HipHop-Beats und Sixty-Geschwofe auch so richtig angemessen ins Schwitzen kommt.

… und da ein Festtag ohne Geschenke genauso uncool wäre, wie Tanzen ohne Beine, regnet es natürlich lauter wundervoller Habseligkeiten von den DJ Pulten auf euch herunter, sodass euer Bedarf an Feuerzeugen, Caps, Shirts und Beuteln für das ganze Jahr gedeckt werden sollte. Im Endeffekt zählt an diesem Tag nur eine einzige Sache, die wir auch nie aus den Augen lassen werden: Unseren 6ten Geburtstag können wir nur feiern, weil ihr uns so liebevoll begleitet habt – Danke euch und jetzt lasst uns endlich feiern!

Feed Me & Crystal Fighters

Love Is All I Got


Feed Me & Crystal Fighters – Love Is All I Got from Us on Vimeo.

Line Up & Kurzinfos

My Lucky Revolutions


Sonnendeck

Demion Treasure

Kantine

Mille Mc’Lovin
Spanky

Visuals

FACEBOOK-Aktion: Die ersten 250 ZUsagen zum Event, bekommen freien Eintritt bis 22.30 Uhr

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: bis 23 Uhr 3€ danach 5€


My Lucky Revolution, kurz erklärt:

Das hier geht raus an all die Chiller, die Griller, die Revoluzer, die Tänzer, die Stillsteher, die Biertrinker, die Wassertrinker, die Jungen, die Alten, die Lauten, die Leisen, die mit den langen Loten, die mit den kurzen Loten. An jene die ihre Hosen in den Kniekehlen tragen und jene die sie mit Hosenträgern halten, die Cappyträger und die Gegelten. An die Links-­ und die Rechtsträger, an die Licht-­ und die Schattengestalten, an all die Indies, die Rockis, die Sixties, die BigBeats, die Hip Hopper und Funk-­ und Groovelover. Das hier geht raus an Euch!
 


Bloc Party

Titel: Truth




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland