Samstag 03.11.2012

My Lucky Revolutions MANDO DIAO RELEASE

edit

My Lucky Revolutions, die Mutter aller Party’s – immer ein bisschen anders, immer wieder verrückt und extrem gut! Musikalisch gibt’s von Indie, Rock, Sixties bis BigBeat, HipHop, Funk & Groove stets einen bunten Mix, der zum kollektiven Tanzbeinschwingen und Ausrasten einlädt.

Dance with somebody?! Na aber sicher! Das Sonnendeck steht heute ganz unter dem Stern der extrem sympathischen Überflieger „Mando Diao“! Pünktlich zur Veröffentlichung der neuen Platte darf eben diese gebührend gefeiert werden! Das Album wird heute nicht einfach nur vorgestellt, es wird durch die extrem großen Zooma-Boxen durch dein Ohr direkt ins Tanzbein gepresst!

Alle Fans sollten zeitig erscheinen, denn selbstredend gibt es diverses Bandmerchandise, Shirts, CD’s und Platten für lau abzugreifen! Wenn das mal nicht der helle Wahnsinn ist! Musikalisch bieten dir everbody’s Darling Demion Treasure und Spanky einen Mix aus Rock, Rock&Roll, Alternative, Brit, Bigbeat, Indie und allem was Spass macht!

Darf’s noch ein bisschen mehr sein? Ok! Sugardaddy Mille McLovin und Djaena lassen es in der Kantine von fluffigem Soul, HipHop-Brettern, Superpop bis Dubstep ordentlich krachen!

Übrigens werden die treuen Facebooker unter euch belohnt! Unter allen Teilnehmern am Event werden gleich 10 MLR Saisonkarten verlost!!! Gefällt mir, gefällt dir, gefällt uns!!!

THE REVOLUTION WILL NOT BE TELEVISED

Mando Diao

Titel: GOD KNOWS ( LIVE & UNPLUGGED )


Line Up & Kurzinfos

My Lucky Revolutions


Sonnendeck

(Rock, Rock’n‘Roll, Alternative, Brit, Indie, Big Beat)
DJ Demion Treasure
DJ Spanky

Kantine

(Funk, Soul, Hip Hop, DubStep, Pop, Electronica)
DJ Mille Mc’Lovin
DJaena

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: bis 23 Uhr 3 Euro danach 5 Euro


My Lucky Revolution, kurz erklärt:

Das hier geht raus an all die Chiller, die Griller, die Revoluzer, die Tänzer, die Stillsteher, die Biertrinker, die Wassertrinker, die Jungen, die Alten, die Lauten, die Leisen, die mit den langen Loten, die mit den kurzen Loten. An jene die ihre Hosen in den Kniekehlen tragen und jene die sie mit Hosenträgern halten, die Cappyträger und die Gegelten. An die Links-­ und die Rechtsträger, an die Licht-­ und die Schattengestalten, an all die Indies, die Rockis, die Sixties, die BigBeats, die Hip Hopper und Funk-­ und Groovelover. Das hier geht raus an Euch!
 


Mando Diao

Good Morning Herr Horst (RAC Mix)


Mando Diao

Titel: Dance With Somebody




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland