Samstag 06.10.2012

My Lucky Revolutions THE FOG JOGGERS Live!

edit

Gleichmäßig und unbeirrt rennt der einsame Läufer durch den Nebel. Dass seine Schritte jedes Mal hallen, wenn seine Füße sanft den Boden berühren, kriegt er nicht mit. Er ist fest eingebunden in die Welt, die ihm die Musik auf seine Ohren zaubert. Brillianter Indie-pop mit einer einer frechen Spur Blues. Mehr braucht er nicht, der
Jogger, der durch den Nebel läuft. Doch was wird aus ihm, wenn er fertig ist mit Rennen?

Nunja, es wird lauter, es wird bunter und vor allem wird sich der Nebel verziehen und er wird feststellen, dass er sich mitten im Club Zooma auf dem Sonnendeck befindet. Eingehüllt in den Dampf der Nebelmaschinen wird er in ein buntes Farbenmeer getunkt, in dass er eintauchen darf, um sich wohlzufühlen…

So oder so ähnlich ist es “The Fog Joggers” anzukündigen. Man ist fasziniert von der Musik, von der Leichtigkeit wie die vier Jungs aus Krefeld die Klänge ihrer Instrumente dezent und wohlwollend präsentieren und einem dabei ständig die Lust zum Tanzen überkommt. Perfekt also, für einen Abend der den Namen “My Lucky Revolutions” trägt.

Das Live-Programm wird stilvoll eingerahmt von Demion und Djeane, die ein stimmungsvolles Feuerwerk aus Big Beat, Rock und Alternative abbrennen wollen. Die kühle Dusche für zwischendurch gibts von Mille und Spanky in der Kantine, die mit ihren wild-wirbelnden Plattentellern die erfrischende Brise Hip’n‘Roll, Funxties oder wie dieser ohrenbetörende Genuss-Mix auch immer heißt, den die beiden da so gutherzig zelebrieren, aufs durchgeschwitzte Haupt rieseln lassen!

The Fog Joggers

Stern.de Musiktipp


The Fog Joggers

@ HORST Festival 2012


Line Up & Kurzinfos

My Lucky Revolutions


Sonnendeck

The Fog Joggers Live!
Demion Treasure
Djaena

Kantine

Mille Mc’Lovin
Spanky

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: bis 23 Uhr 4€, danach 6€


My Lucky Revolution, kurz erklärt:

Das hier geht raus an all die Chiller, die Griller, die Revoluzer, die Tänzer, die Stillsteher, die Biertrinker, die Wassertrinker, die Jungen, die Alten, die Lauten, die Leisen, die mit den langen Loten, die mit den kurzen Loten. An jene die ihre Hosen in den Kniekehlen tragen und jene die sie mit Hosenträgern halten, die Cappyträger und die Gegelten. An die Links-­ und die Rechtsträger, an die Licht-­ und die Schattengestalten, an all die Indies, die Rockis, die Sixties, die BigBeats, die Hip Hopper und Funk-­ und Groovelover. Das hier geht raus an Euch!
 


The Fog Joggers

Titel: Island


The Fog Joggers

Titel: Waiting In The Wings




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland