Samstag 16.06.2012

My Lucky Revolutions Save the last dance!

edit

Alles hat eine Ende…

Liebe MLR-Freunde, hiermit verabschieden wir uns aus der Saison 11/12. Es war mal wieder großartig mit euch – und deswegen gibts noch einmal “My Lucky Revolution” wie es sich gehört: liebevoll, fröhlich und überdurchschnittlich tanzbar.

Mister Demion Treasure höchspersönlich ist für euch da, trifft euch volle Breitseite mit Rock und Alternative und wirft damit euren Motor für stundenlange Tanztiraden an. Professor Blondbart Beat Bär wird euch in stimmiger Ergänzung den fluffigsten Indie ins Trommelfell nähen und überlässt euch damit dem Schicksal des glücklichen Genuss-Exzesses! – vielleicht kriegt ihr ab diesem Moment den zum rechten Zeitpunkt eingestreuten Dubstep auch gar nicht mehr mit!

Sei es wie es sei, denn der Abend birgt noch einges mehr: So kann es passieren, dass ihr den Club mit einer der 20 limitierten MLR Basecaps oder einem Ticket für das RAMPA ZAMPA wieder verlasst. ODER ihr nutzt die Chance euch vor Ort im Club Zooma einfach mal tattowieren zu lassen… jaja, ganz richtig gelesen: Wir haben für euch einen erstklassigen Tattowierer besorgt, der euch des Nachts euer Lieblingsmotiv stechen kann – und auch wird!

Mit dem Chinesischen Zeichen für “Wurstgulasch” auf dem Steiß, macht es dann auch gleich doppelt so viel Freude in der Kantine die Hüften zum Beat kreisen zu lassen. Mille und Spanky werden dann schon vor Ort sein und das letzte Mal mit Soul, Hip Hop, Big Beat und den Sixties den Nerv des kollabierenden Kollektivs punktgenau zutreffen. um Takt für Takt die allerletzten Reserven eurer Wohlfühltanks sinnvoll auszunutzen! – und dann ist es vorbei… einfach vorbei und wir sagen DANKE! Danke euch allen für eine tolle Saison…

…und keine Sorge, wir kommen wieder :)

Line Up & Kurzinfos

My Lucky Revolutions


Sonnendeck

demion treasure
beatbär

Kantine

mille mclovin
spanky

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: bis 23 uhr 3€, danach 5€


My Lucky Revolution, kurz erklärt:

Das hier geht raus an all die Chiller, die Griller, die Revoluzer, die Tänzer, die Stillsteher, die Biertrinker, die Wassertrinker, die Jungen, die Alten, die Lauten, die Leisen, die mit den langen Loten, die mit den kurzen Loten. An jene die ihre Hosen in den Kniekehlen tragen und jene die sie mit Hosenträgern halten, die Cappyträger und die Gegelten. An die Links-­ und die Rechtsträger, an die Licht-­ und die Schattengestalten, an all die Indies, die Rockis, die Sixties, die BigBeats, die Hip Hopper und Funk-­ und Groovelover. Das hier geht raus an Euch!
 


The Beatsteaks

@ Rock am Ring




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland