Samstag 02.06.2012

My Lucky Revolutions The Hives Release

edit

Man nehme eine reichliche Portion Attitüde, einen gute handvoll Entertainment und mischt das Ganze in einem großen Topf mit viel Spaß, Punk und Rock zusammen – das Ergebnis?

Eine Band die seit 1993 in stylischen Anzügen und gebügelten Hemden auf der Bühne dem Publikum mit ihrer Musik ordentlich aber gut gemeint in den Arsch treten: The Hives! Mit Schwung und Karacho sind sie zurück in der Gegenwart und präsentieren mit “Lex Hives” die Ausgeburt ihrer musikalischen Lenden.

Grund genug für uns dem Quintett den Abend zu widmen und euch mit ordentlich Fan-Material und Tickets fürs RAMPA ZAMPA die Rucksäcke vollzuschlichten!

Außerdem ist uns aufgefallen, dass das Rezept für “The Hives” den Lucky Revolutions Abenden ganz ähnlich ist. Der Topf für wohligen Ohrgenuss wird durch Demion und DJaena bloß noch mit kräftigem Indie, einem Esslöffel Pop und einer gebräuchlichen Menge Dubstep nachgewürzt. Das passende Kompott dazu liefert Chefkoch Mille und Smutje Spanky. Da werden 60s, 70s, 80s, Funk und Hip Hop so zusammengemixt, dass eure Geschmacksknospen sich wünschen werden, den süßlich Nachgeschmack für immer behalten zukönnen!

Nun, wir wissen nicht wie es euch geht, aber wir haben schon jetzt mächtigen Hunger auf eine Nacht, die euch zeigen soll – wie sagt man? – wo der Fuchs die Eier hat… oder so :)

The Hives

@ Soundcloud


Line Up & Kurzinfos

My Lucky Revolutions


Sonnendeck

Demion Treasure
Djaena

Kantine

Mille Mc’Lovin
Spanky

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: bis 23 Uhr 3€, danch 5€


My Lucky Revolution, kurz erklärt:

Das hier geht raus an all die Chiller, die Griller, die Revoluzer, die Tänzer, die Stillsteher, die Biertrinker, die Wassertrinker, die Jungen, die Alten, die Lauten, die Leisen, die mit den langen Loten, die mit den kurzen Loten. An jene die ihre Hosen in den Kniekehlen tragen und jene die sie mit Hosenträgern halten, die Cappyträger und die Gegelten. An die Links-­ und die Rechtsträger, an die Licht-­ und die Schattengestalten, an all die Indies, die Rockis, die Sixties, die BigBeats, die Hip Hopper und Funk-­ und Groovelover. Das hier geht raus an Euch!
 


The Hives

Titel: Go Right Ahead




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland