Samstag 07.04.2012

My Lucky Revolutions Release Party!

edit

Hopp Hopp!

Das Osterliche Lucky-Fest wird so bunt wie die Farbe, die uns von der obligatorischen Eierbemalung noch frech an den Fingern klebt. Denn gefeiert werden gleich zwei Releases, auf die wir schon so lange mit Sehnsucht warten.

Zum einen ist da “Mia”, die den Tanz der Moleküle in unseren Herzen wieder anregen wollen und mit ihrer Musik schon so oft dafür sorgten, dass wir uns einfach nur noch alle zufrieden und beschwingt in den Armen liegen wollten.

Das zweite Album kommt von keinen geringeren als den selbsternannten Musik-Dokotoren “die Ärzte”, und wenn dieser Name erklingt, haben wir prompt Lust uns einen 3-Tage-Bart stehen zu lassen, Männer als Schweine abzustempeln und eine Monster-Party zu feiern. Ihr neuestes Werk “Auch” verdient also mindestens soviel unserer Aufmerksamkeit, wie Paul der Bademeister, der gehörig Free-Stuff beider Bands auf das Deck mit der Sonne schleudert!

Selbstverständlich ist das Ganze in das musterhafte Lay-Out einer My-Lucky-Revolutionsparty eingebettet, bei dem Demion und Spanky mit ihrer musikalischen Spitzfindigkeit in puncto Rock und Indie jedes Langohr zum wackeln bringen und Mille und Burnie Stinson der Crowd mit umwerfenden Beats das Fell über die Ohren ziehen werden.

Na dann, frohe Ostern!

P.S.: Wer sich in ein osterliches Hasenkostüm wirft, wird von der Kasse gekonnt ignoriert ;)

Die Ärzte

Titel: zeiDverschwÄndung


Line Up & Kurzinfos

My Lucky Revolutions


Sonnendeck

Demion Treasure
Spanky

Kantine

Mille Mc’Lovin
Burnie Stinson

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 5,- EUR all Night long


My Lucky Revolution, kurz erklärt:

Das hier geht raus an all die Chiller, die Griller, die Revoluzer, die Tänzer, die Stillsteher, die Biertrinker, die Wassertrinker, die Jungen, die Alten, die Lauten, die Leisen, die mit den langen Loten, die mit den kurzen Loten. An jene die ihre Hosen in den Kniekehlen tragen und jene die sie mit Hosenträgern halten, die Cappyträger und die Gegelten. An die Links-­ und die Rechtsträger, an die Licht-­ und die Schattengestalten, an all die Indies, die Rockis, die Sixties, die BigBeats, die Hip Hopper und Funk-­ und Groovelover. Das hier geht raus an Euch!
 


MiA

Making Of TACHELES Trailer


MIA. – Making Of TACHELES Trailer from MIA.rockt.Berlin on Vimeo.

IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland