Samstag 18.06.2011

My Lucky Revolutions SAVE THE LAST DANCE

edit

My Lucky Revolutions, die Mutter aller Party’s – immer ein bisschen anders, immer wieder verrückt und extrem gut! Musikalisch gibt’s von Indie, Rock, Sixties bis BigBeat, HipHop, Funk & Groove stets einen bunten Mix, der zum kollektiven Tanzbeinschwingen und Ausrasten einlädt.

SAVE THE LAST DANCE

Der gefühlte Saisonstart liegt noch gar nicht so lange zurück und bescherte uns eine gemeinsame Zeit voller Freude, Emotion, Tanzen, grandioser Bands und guter Laune bei MLR. Die Sommerpause steht nun vor der Tür, also lasst uns heute die Saison würdig, mit einer Extraportion Party und Foot-Movement abschließen.

Partypapst Demion Treasure rockt das Sonnendeck, Mille McLovin und Tellerwäscher bringen den Funk, Groove und HipHop in die Kantine, du tanzt und feierst.

Das ganze MLR-Team dankt euch für eure Einsatzbereitschaft in Punkto Feiern und Tanzen und wünscht euch einen grandiosen Sommer! Wir sehen uns im September!!!

Arctic Monkeys

Studio Interview - Suck and See


Line Up & Kurzinfos

DJ's


Sonnendeck

BeatBär
Demion Treasure

Kantine

Tellerwäscher
Mille Mc’Lovin

Start: 22 Uhr

Eintritt: EARLY BIRD! bis 23 Uhr 2€ / ab 23 Uhr 5€


My Lucky Revolution, kurz erklärt:

Das hier geht raus an all die Chiller, die Griller, die Revoluzer, die Tänzer, die Stillsteher, die Biertrinker, die Wassertrinker, die Jungen, die Alten, die Lauten, die Leisen, die mit den langen Loten, die mit den kurzen Loten. An jene die ihre Hosen in den Kniekehlen tragen und jene die sie mit Hosenträgern halten, die Cappyträger und die Gegelten. An die Links-­ und die Rechtsträger, an die Licht-­ und die Schattengestalten, an all die Indies, die Rockis, die Sixties, die BigBeats, die Hip Hopper und Funk-­ und Groovelover. Das hier geht raus an Euch!
 


Arctic Monkeys

Don't Sit Down 'Cause I've Moved Your Chair


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland