Samstag 05.03.2011

My Lucky Revolutions live! THE BRIXTONS

edit

Schon bei der Gründung der Band im Dezember 2007 war klar, diese Band um Julian Limmer (Vox/Guitar/18), Johannes Wenger (Guitar/Keys/18), Raphael Höpfl (Bass/18) und Felix Allstadt (Drums/18) könnte es zu etwas bringen.

Tatsächlich, schon die ersten Auftritte waren geprägt von einer frischen Energie, von Spiel-Freude, ja von wirklicher Leidenschaft, wodurch sich die Band schon in kürzester Zeit eine treue Fanbase und zahlreiche Gigs erspielte.

Ende 2009 folgte dann die erste richtige EP und im Frühjahr 2009 (indie-) rockte die Band ganz Niederbayern, von Dingolfing über Geisenhausen nach Landshut, wo der erste Höhepunkt der noch jungen Karriere erreicht war: Der Sieg beim “Rock in der Villa” Band Contest.

Im Herbst sammelte die Band weitere wichtige Erfahrungen und zwar bei den Aufnahmen zu ihrer ersten richtigen EP “Laurel Marie” in den Smart Arts Studios in Moosburg. Und schon Anfang des neuen Jahres spielten die Brixtons immer größere Konzerte unter anderm beim Emergenza Bandcontest in München. Und spätestens beim Anhören ihrer neusten Songs wird klar: Diese Band schafft es den Spagat zwischen Kreativität und Eingängigkeit, zwischen künstlerischen Anspruch und Hit-Potential zu vollziehen. Indie-Rock vom feinsten, der sich nicht nur der immer gleichen Klischees bedient, sondern diese Art von Musik mit einer unglaublichen Dynamik auf eine neue Stufe zu heben versucht. The Brixtons – eben nicht nur Indie, sondern auch Independent!

www.myspace.com/thebrixtons

Line Up & Kurzinfos

DJ's


Sonnendeck

Demion Treasure
BeatBär

Kantine

Spanky Comes Back Home
Mille Mc’Lovin

Start: 22 Uhr

Eintritt: EARLY BIRD! bis 22.33 Uhr 3€ / ab 22.33 Uhr 5€


My Lucky Revolution, kurz erklärt:

Das hier geht raus an all die Chiller, die Griller, die Revoluzer, die Tänzer, die Stillsteher, die Biertrinker, die Wassertrinker, die Jungen, die Alten, die Lauten, die Leisen, die mit den langen Loten, die mit den kurzen Loten. An jene die ihre Hosen in den Kniekehlen tragen und jene die sie mit Hosenträgern halten, die Cappyträger und die Gegelten. An die Links-­ und die Rechtsträger, an die Licht-­ und die Schattengestalten, an all die Indies, die Rockis, die Sixties, die BigBeats, die Hip Hopper und Funk-­ und Groovelover. Das hier geht raus an Euch!
 


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland