Samstag 11.12.2010

Gute Nacht Freude Am Tanzen Nacht

edit

Maximale Hingabe für eine frohe, elektronische Zukunft

Packt den Regenschirm ein, denn eine unvergessliche Nacht des Kondenswassers an pulsierenden Körpern und schwarzen, glitzernden Wänden steht ins Haus!

Die Scouts des Club Zooma haben weder Kosten noch Mühen gescheut und sind stolz einen absoluten musikalischen wie auch visuellen Leckerbissen präsentieren zu dürfen: niemand geringerer als Mathias Kaden wird sich auf dem Sonnendeck bei einem seiner exklusiven Livesets die Ehre geben! Besucher des Nachtdigital Festivals 2009 schwärmen jetzt noch von dem superben Auftritt zusammen mit Live Drummer Michael Nagler. Dem Club Zooma als treuer Freund ans Herz gewachsen, wird Herr Kaden mal wieder beweisen, dass er für einen Soundenthusiasmus steht der seinesgleichen sucht. Von unserer Seite aus gesehen hätte er als Schallplattenunterhalter bereits alle goldenen Zoomas und Bambis dieser Welt in der Vitrine stehen.

Freuen wir uns also gemeinsam auf eine weitere Offenbarung der „kadenschen“ Soundphilosophie aus komplettem Eigenanbau.

Douglas Greed weiß im Club Zooma mittlerweile nicht nur wo die Bierfässer stehen und wie man sie anschließt. Viel mehr weiß er darüber bescheid, wie man aus unseren Plattentellern und Boxen den feinsten Sound heraus kitzelt. Er wird nach Matze hier für eine richtig lange Winternacht mit Sommer in den Beats und Deinem Herzen sorgen.

Madame Cath Boo, von der Chemnitzer HMF Glitsche, wird mit ihrer Vision von
treibend- bassbetonter Musikgestaltung den Laden vorköcheln.

In der Kantine erwartet Euch eine besonders delikate Soljanka voller freidenkender E-Musik. Martin Hirsch aka Deer aus Weimar veröffentlicht nicht nur auf dem D.I.Y. Label Giegling, vielmehr ist er auch verantwortlich für den Relaunch des legendären Labels Neo Ouija. Er wird Live on Kantine seine Gerätschaften einstöpseln. Als Schmankerl wird er von Giegling Kollege Dwig begleitet – also sitzen Deer & Dwig gemeinsam im Kettenkarussell der Klangvielfalt mit Tiefe. Unser Homie Hendrik wird zudem seinen housefidelen Mehrwert auf die Meute loslassen.

Gez.
Oliver Goldt

Cath Boo

Moonecho Mix


moonecho mix by cath_boo

Douglas Greed

Titel: Koto 125


Line Up & Kurzinfos

Mathias Kaden Live!


Sonnendeck

Cath Boo (HMF Club/Chemitz)
Mathias Kaden Live! (Freude am Tanzen/Vakant)
Live Drums: Michael Nagler
Douglas Greed (Freude am Tanzen/Club Zooma)

Kantine

Deer / Dwig LIVE! (Giegling, Neo Ouija)
Jimmi Hendrik (Dirty Monkey/Deep Bros/Club Zooma)

Visuals

Rixon

Start: 22:00

Eintritt: 5,- EUR bis 24:00 Uhr danach 8,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Deer

Titel: Woodpecker


Mathias Kaden

Live @ Fuse


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland