Samstag 18.03.2017

Gute Nacht Mathias Kaden

edit

Mathias Kaden!

Die wohl süßeste Überschrift seit es die Gute Nacht gibt. Unser Sonnendeck und dieser Mathias gehören zusammen wie Clap und Snare, wie Bonny und Clyde, wie ein Schuss Zitrone in dein Gesicht – frisch, überraschend und intensiv vom Feeling her und auch so: Das Gefühl endlich mal angekommen zu sein erreicht hier und heute seinen Höhepunkt.

Herr Kaden versteht es wie kaum ein Zweiter unseren Club als seine Spielweise zu benutzen, uns Takt für Takt ein Stück mit auf seine Reise zu nehmen. Kurzum: Er, Pk45 und Robert Buschke werden das Sonnendeck mindestens(!) so zerlegen, wie es ist sich für diese Nacht gehört: Gut!

Apropos „zerlegen“: In der Kantine zerlegen wir die Geschichte der elektronischen Welt in ihre Einzelteile und schauen uns die Sache nochmal von Anfang an. Großzügig auf den Dancefloor geschleudert werden diese Perlen von Sven Loop, Handklang und eurer residentialen Hoheit Sugar D wie „D“aft Punk oder „D“anke, dass ihr zu den ganzen geilen alten Klassikern eure Knie nicht im Zaum halten könnt.

Wir hingegen können jetzt schon unsere Vorfreude auf diese sehr Gute Nacht nicht im Zaum halten. Es muss jetzt langsam mal losgehen, wir sind sowas von am Start.

Los!

Mathias Kaden

In the car with EB.TV


Sugar D.

@ OPENING Club Zooma


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Mathias Kaden (Freude am Tanzen)
Robert Buschke (Blechtrommel)
Pk45 (Club Zooma)

Kantine

(Zurück auf Anfang)

Sven Loop (ex Dirty Dancehall / Sunrise Openair)
Handklang (Triebton)
Sugar D (Club Zooma)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 10,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Handklang

2008


Mathias Kaden

@ Boiler Room




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland