Samstag 29.10.2016

Gute Nacht Bebetta

edit

Konfetti fürs Gehirn: Die Gute Nacht ist zurück, genau im richtigen Augenblick!

Denn sobald man merkt, dass man sich im Kreis dreht: Ist es Zeit zum Tanzen.
Genau für diesen Vorsatz haben wir Frau Kapellmeisterin Bebetta auf unser Sonnendeck bestellt, die am Abend die Regler von Daniel Hauser übernehmen wird.

Die Bremerin schüttelt seit fast 10 Jahren die Republik mit dermaßen gut-gelaunten Sets durcheinander, dass wir schon jetzt Muskelkater vom Grinsen in den Backen kriegen. Mit ihren bombigen DJane-Skills gelingt es ihr immer wieder den richtigen Track auszuwählen und euch auf das nächste Level nächtlicher Ekstase zu heben. Konfetti fürs Gehirn, Feuerwerk fürs Trommelfell, Champagner für die Beine … wir könnten stundenlang so weiter machen.

Doch wollen wir mal den zweiten Floor nicht aus den Augen verlieren: Denn hier öffnet euch die Paradise Garage die Tore und will und wird euch den Alltag aus dem Kopf blasen. Dafür greifen Sugar D., Tomby und Housedepartment so sehr ins Geschehen ein, dass ihr schon tanzt, bevor ihr überhaupt den Club betreten habt. Die Klassiker des Houses haben euch hier bisher immer die Rübe zum kochen gebracht, warum sollte das diesmal anders? Eben! Die Gute Nacht hält, was sie verspricht.

Also: Raus mit Euren Prachtkörpern, rein in die gut besohlten Tanzschuhe und vergesst euren Verstand nicht, den dürft ihr erst hier verlieren!

Hip Hip Hurra, it’s Zoomatime yihaaa

Daniel Hauser

@ Kassa


Tomby

WE REMEMBER HOUSE


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Bebetta (Monaberry/ Berlin)
Daniel Hauser (Club Zooma/ Polynom)

Kantine

(Paradise Garage)

Tomby (Soulfulhousecollective/ ex-Praxis)
Sugar D (Club Zooma/ Triebton)
Housedepartment (Club Zooma)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 6,- EUR bis 23.00Uhr, dannach 8,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Bebetta

@ Feel Festival 2016


Mr. Happy

Titel: Come Back To Love




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland