Samstag 23.01.2016

Gute Nacht 5 Jahre Triebton

edit

5 Jahre hart am Feiern – Triebton wird 5

Ein Jahr vor der Einschulung will sich die komplette Triebton-Mannschaft nochmal bei uns austoben. Auf drei Floors regiert dann eine “Gute Nacht” lang Musik, die, wie man so schön sagt, nach vorn geht.

Da scheppert schonmal die Anlage, da vibriert auch locker das unter dem Club liegende Kellergewölbe. Warum auch nicht: Die Jungs haben ja Geburtstag.

Oberster Kerzenauspuster an diesem Abend ist Alfred Heinrichs, auch bekannt als der, der-den-idealen-Vibe-pickt. Vor seinen technoiden SoundKombinationen wird niemand auf dem Sonnendeck sicher sein – auch nicht die AmpliDudez, die das Rahmenprogramm unter den Neonröhren übernehmen.

Und der Rest der Gang? Der wütet in der Kantine und der Dampfkabine! Von Sugar D. bis D-Effekt, von House über Techno zu Hardtekk: Freunde elektronischer Klanggebilde werden bestens bedient und dürfen sich eine Nacht lang verwöhnen lassen, bis ihnen der Bass in die Hose rutscht.

5 Jahre Triebton – True Story!

AmpliDudez

@ Endlich Verstehen


Alfred Heinrichs

@Taktlos Studio


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Alfred Heinrichs (Supdub, Moonplay, Cubeplus)
AmpliDudez vs. Brian B. (Triebton, Black.Ego, Leveltrauma)
Pk45 (Club Zooma)

Kantine

Sugar D. (Club Zooma, Triebton)
Rawley (Triebton, Bunte Knete)
36Grad (Triebton, Musikstil:Ost)

Visuals

(Dampfkabine)
Klirrfaktor & Kammerflimmern (Triebton, Leveltrauma)
D-Effekt (Triebton)
B.A.M. & TomBlume (Triebton)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 8,- EUR bis 24.00Uhr, danach 10,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Rawley

Beatbrothers Podcast 14


Alfred Heinrichs

Radio Sessions Mix




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland