Samstag 07.11.2015

Gute Nacht Karotte

edit

Tu mal lieber die Möhrchen…

was schon Helge Schneider wusste, können wir nur bestätigen: Gemüse in der Variante der orangenen Steckknollen tut gut, egal in welcher Form… Deswegen induzieren wir Karotte in das Plauener Nachtleben.

Der Resident aller angesehenen Tanztempel Deutschlands soll im Sonnendeck eine akkustische Vitaminbombe nach der anderen platzieren: Tanzen und dabei Kraft auftanken, dass klingt genau nach Karottes’ Spiel!

Dafür bedient er sich dem ganzen Potpourri der elektronischen Musik und pumpt die Vibes unaufhörlich und mit viel Charme in unsere Gehörgänge. … und wenn es nach unserem Gehör gänge (Wortspiel-Alarm), könnte es so die ganze Nacht gehen. Aber dann wäre keine Zeit für PK45 und JiMMi Hendrik, die genau wissen, wie sie die Zooma-Crowd zum lässigen Hüftschwung animieren.

Auf der anderen Seite unserer Guten Nacht spielen Monochromic Revivals und Housedepartement in der Kantine unter dem Deckmantel “Back to the Roots” die Tracks, die uns die elektronische welt erst greifbar gemacht hat. Lieder aus einer Zeit, in der wir mit Daftpunk im Walkman Brötchen für 10 Pfennig beim Bäcker gekauft haben. Gute Musik aus dem Radio des Wartburgs von eurem Onkel.

Macht euch schick! Bis Samstag ;)

Karotte

@LOVE FAMILY PARK


Jimmi Hendrik

FAT Podcast


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Karotte (Break New Soil/ Frankfurt)
JiMMi Hendrik (Club Zooma/FAT)
PK45 (Club Zooma)

Kantine

(Back to the Roots)

Monochromic Revivals (Salzburg)
Housedepartment (Achtermai/Brixen)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 8,- EUR bis Mitternacht, danach 10,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Karotte

@Awakenings Eindhoven


Housedepartment

Back to the Roots


Back To The Roots by Housedepartment on Mixcloud



IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland