Samstag 14.03.2015

Gute Nacht / Ruede Hagelstein Apophenia Album Tour

edit

Ruede, wie ein Hagelstein!

Wer auf dem Housefloor tanzt, sollte nicht mit Hagelsteinen werfen. Bevor wir uns in “Stein”-Wortwitzen verlieren, hier schomal die Quintessenz: Ruede Hagelstein macht sich mit seinem neuen Album für die nächste Gute Nacht auf den Weg! Er ist Resident im Watergate Berlin, tourt live als “Ruede Hagelstein & The Noblettes” durchs Land, ist zusammen mit Freanzen Texas in das Projekt “The Cheapers” involviert und mag Schnitzel mit saftiger Panade.

Seine kreativen Einflüsse kommen von Upon.You und dem Tiefschwarz Label “Souvenir”, seine DJ-Sets von Herzen. Derzeit ist er in eigener Sache unterwegs und präsentiert sein neues Album “Apophenia” … und wer hätte das gedacht: Es klingt wieder mal viel zu gut – und damit gut genug für unser Sonnendeck.

Das allein wäre ja schon Grund genug, sich aus seinen Sweatpants zu schälen und mal wieder den Weg zurück ins Nachtleben zu finden… doch dann hat sich eine Brauerei aus Dänemark gemeldet, die euch alle super dufte abgehen sehen will. Carlsberg, die Kopenhagener Konterbier und Hopfenschaumwein-Zauberer haben bisher unsere Kühlschränke gefüllt und nun an der Kasse für jeden bis 0.00 Uhr eine Freikarte hinterlegt, um die frühen Vögel (nicht Schluckspechte) unter euch zu belohnen.

Unter dem Motto: “Lieber ein kühles Carlsberg, als einen heißen Kopf – aber lieber einen heißen Tanz, als einen kühlen Kopf” – könnt ihr dann entspannt eure neuen Moves beim KRU-Showcase ausprobieren, oder unserem Resident PK45 eure Freude entgegenschleudern. Klingt doch gut, oder? Ist es auch! Einem weiteren delikaten Abend in puncto elektronischer Tanzmusik sollte also nichts im Wege stehen…

… und wenn dir doch jemand kleine Hagelsteine in den Weg legt, bau
einfach einen Dancefloor draus ;)

Ruede Hagelstein

Titel: Emergency


PK45

Januar Mix


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Ruede Hagelstein (Watergate Records/Berlin)
PK45 (Club Zooma)

Kantine

KRU Showcase

Matthias Paul (KRU/Zwickau)
M & R (KRU/Zwickau)
Marco Storm (KRU/Zwickau)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: Carlsberg ünernimmt eueren Eintritt


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Ruede Hagelstein

Minus


Marco Storm

Reboot




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland