Samstag 10.01.2015

Gute Nacht Jan Blomqvist LIVE!

edit

++++++++++++++++++++++ACHTUNG!++++++++++++++++++++++++++++ “Liebe Club-Besucher, unser Headliner Jan Blomqvist muss heute Suppe löffeln … er hat Mandelentzündung und kann deswegen nicht kommen! Das tut uns wirklich wahnsinnig schrecklich Leid! Dennoch laden wir euch heute zu unserer Guten Nacht ein! Pk45, Daniel Hauser und die Wildes Stromern-Gang wissen auch so, wie man euch den Alltag aus den Kopf bläst… Nix für Ungut, Freunde, wir planen schon den Ersatztermin! Wir bitten um Verzeihung und wünschen an dieser Stelle gute Besserung an Herrn Blomqvist!

Der Junge der heute Live-on-Sonnendeck die Geräte stimmt, hat mindestens 10 Wecker in sich, die alle munter drauflos klingeln, wenn das Einmann-Orchester Jan Blomqvist mit Stil und Talent sich als House & Techno-Kapelle präsentiert.

Der Ex-Rockmusiker entdeckte vor Jahren seine Liebe zur elektronischen Musik. Sein Backround als Bassist und Songwriter kommen ihn hierbei zu Gute. Mit seinen warmen detailverliebten Arrangements, die von Gitarren-Loops, über Pianomelodien, bis hin zu leicht verzerrter Percussion reichen, weiß er eine Leichtigkeit aufzubauen, die man selten antrifft.

Das seine Schnittmenge aus Pop, Elektro, Minimal, House und Techno trotzdem zupackt, ist sein Plus. Jans Sound, wenn überhaupt vergleichbar, ist ein kraftvoller Mix zwischen Radiohead, Muse, Bodi Bill, Stephan Bodzin und James Holden.

Die Vor- und Nachher Show wird musiziert von Daniel Hauser und PK45. Zwei die ehemals auszogen das Auflegen zu lernen, sind inzwischen selbst zu Lehrmeistern geworden. Dufte Typen, die mit erlesenem Musikgeschmack jeden Floor zu rocken wissen und können.

Apropos rocken! Wildes Stromern ist der Geheimtipp für House und Techno Fans in Westsachsen. Die junge Partyreihe ist auch im Club Zooma angekommen. Protagonisten der wild umher stromernden Musikanten, laden zum Klangschmaus in die Kantine. Mit Neugier und Abenteuerlust treten sie an ihre Vision von Klangkultur nach Plauen zu tragen.

Gez. Goldt

Daniel Hauser

@DRadio Wissen


Daniel Hauser@DRadio Wissen Club der Republik 22-11-2014 by Daniel Hauser on Mixcloud

Conny Wolf

Traumland Mix


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Daniel Hauser (Polynom/Club Zooma)
PK45 (Club Zooma)

Kantine

(Wildes Stromern)

Marcel Fränkel (Wildes Stromern)
MI.X.MA (Wildes Stromern)
Conny Wolf (Wildes Stromern)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 6,- EUR all night long


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Jan Blomqvist

Titel: Time Again


Jan Blomqvist

Titel: Something Says




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland