Samstag 11.10.2014

Gute Nacht Gabriel Ananda

edit

1. Gute Nacht der neuen Saison: We call it Techno – Gabriel Ananda – Paradise Garage

Das Leben ist schön! So heißt nicht nur ein wundervoller deutscher Film mit Jürgen Vogel & Christiane Paul aus den 90igern. So ist auch der Stand der Dinge wenn sich die Pforte vom Club Zooma öffnet.

Diesmal um mit Euch die erste Gute Nacht nach der langen Sommerpause zu begehen. Dafür haben wir jemand Besonderes eingeladen, dessen Maxime sein muss: TECHNO ist schön! Anders kann man sich seine Herangehensweise an den guten alten Techno nicht erklären.

Gabriel Ananda schwamm mit der großen Minimaltechno-Welle Anfang der 2000er an die Dancefloor-Oberfläche. Die meisten tauchten wieder ab, er blieb konstant an der Oberfläche. Er sorgte mit zahlreichen Veröffentlichungen u.a. auf Karmarouge, Trapez, Platzhirsch für echte Clubhits, die noch heute jeden Tanzmuffel auf´s Parket zerren. Das Spiel mit kraftvollen Beats, fluffigen Melodien, melancholischen Flächen beherrscht Gabriel perfekt. „Gib Reis Baby“ meinte er 2009 und gründete sein eigenes Label Basmati. Heute ist er hier, um auf dem Sonnendeck die Sonne auf und unter gehen zu lassen.

Zum vor und nach Wärmen unterstützen Herrn Ananda, Coline und PK45. Erstere war schon lange mal wieder fällig. Auch sie ist den Beats verfallen und weiß wie Leidenschaft ans Publikum weitergeben wird. PK45 ist eh Held der Arbeit im Zooma und ein DJ, dem die Beine und Herzen vertrauen.

Paradise Garage heißt es in der Kantine. Buntes & Glitzer sind erlaubt. Vor allem musikalisch, wenn es heißt D.I.S.C.O. zwischen House und original 70iger Discosound.

Die Konfettikanone der Noten, Bässe, Streicher, Bläser, Drums und Stimmen schmeißen die Gast DJ’s DANISHA und Tim Slim an. Man kann fast schon sagen Zooma-Kantinen-Präsident Sugar D, läd gehörig nach. Hopp Hopp rinn in Kopf und ins Gebein. Paradise Garage bedeutet Tanzbefehl den Frau & Mann gerne ausführen.

Danischa

Funk You Mix


Sugar D.

@ Remember Weira


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Gabriel Ananda (Basmati/Köln)
Coline (Female:Pressure/KDE)
PK45 (Club Zooma)

Kantine

(Paradise Garage)

DANISCHA (Beat AG/Dixonmusik/Centrum EF)
Tim Slim (Lovelee Day 2014)
Sugar D. (Club Zooma/Triebton)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 6,- EUR bis Mitternacht, danach 8,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Coline

@ KURZUNDSCHMAL


Gabriel Ananda

@ Stekker in het Park




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland