Samstag 14.06.2014

Gute Nacht Saisonfinale

edit

Alles hat ein Ende…

im Club Zooma hats drei. Die letzte Gute Nacht in dieser Saison ist einer ganz speziellen Persongruppe gewidmet: Euch. Ihr, die immer so freudestrahlend in den Club reinsteuert, ihr seid unser Antrieb. Ihr seid der Grund, warum wir uns Woche für Woche und Jahr für Jahr so ehrgeizig um die Gestaltung der Nächte bemühen.

Denn Leute, mal ehrlich, wo wären wir denn ohne euch? Wahrscheinlich wären wir überall, nur nicht am Feiern mit der besten Partycrowd wo gibt. Und wisst ihr was, wir sind euch so dankbar dafür.

So dankbar, dass wir zum Saisonfinale aus allen drei Floor-Kanonen schießen und ihr euch zwischen drei alternativen End-Szenarien entscheiden könnt: Alternatives Ende 1: Ihr befindet euch auf dem Sonnendeck. Sperrt die Ohren auf.

Werft die Arme hoch. Genießt die elektronische Klangkunst. Lasst los. Tanzt. – Klingt gut, oder? Aber aufgepasst:

Alternatives Ende 2: Die Kantine ist der Place to be. Housemannskost unter Kugelhimmel. Gebt euch hin. Tanzt. – Auch nicht schlecht?

Aber hier, Achtung: Alternatives Ende 3: Dampfkabine. Triebton… Triebton!!! – Mehr können wir dazu auch nicht sagen ;) … Egal für welches Ende ihr euch entscheiden werdet, es ist die richtige Entscheidung.

Und so wird wieder mal eine Saison zu Ende gehen. Eine Saison mit DJ Rush, Gayle San, Âme, Mathias Kaden, Roman Flügel … und Erobique. Eine Saison voller Emotionen, voller Spaß, voller Leute mit dickem Grinsen im Gesicht. Es war mal wieder
richtig schön mit euch. Es ist richtig schön mit euch. Es wird nicht das letzte Mal mit euch bleiben – Wir kommen wieder, Ende August.

Bis dann, Freunde der nächtlichen Tanzkultur – ihr seid der Hit!

Oliver Goldt

Ashorecast #14


PK45

April Podcast


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Oliver Goldt (FAT / Halle)
PK45 (Club Zooma)
Daniel Hauser (Polynom/ Club Zooma)

Kantine

JiMMi Hendrik (Ascending Branch/ Club Zooma)
Sugar D. (Triebton/ Club Zooma)

Visuals

Damfkabine
KlirrFaktor & Kammerflimmern (Triebton, Leveltrauma)
D-Effekt live (Triebton)
B.A.M. & Tom Blume live (Triebton)
Der WeichMacheR (Coalpit Zwickau, Triebton Support)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 7,00 EUR all Night long


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Sugar D.

Kung Fu Loops


Klirrfaktor & Kammerflimmern

Storsender Mix




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland