Samstag 10.05.2014

Gute Nacht Roman Flügel

edit

Techno verleiht Flügel

So liebe Leute, wenn diese Gute Nacht mal nicht ein Pflichttermin ist, für alle die schon einmal was von Tanzbein schwingen gehört haben…

Roman Flügel ist eine Legende der elektronischen Musik. Auch wenn, bescheiden und auf dem Boden geblieben wie er ist, er sich den Status nicht selbst anheften würde. „Geht’s noch?“- Roman es ist so! Hier folgt mal eine kleine Auflistung einiger seiner elektroakustischen Taten und Projekte: Alter Ego, Acid Jesus, Soylent Green, Sensorama, Eight Miles High, sowie Mitbetreiber der Labelgruppe Playhouse, Klang Elektronik, Ongaku Music. Sein Solo-Album auf Dial „Fatty Folders“ von 2011, ist jetzt schon ein Klassiker.

Es gibt etliche Musikanten die sehr gute Produzenten sind, als DJ allerdings eher bescheiden. Bei ihm ist es nicht so. Hier stimmt einfach Beides. Roman Flügel ist Ausnahmeproduzent und Ausnahme-DJ. Club Zooma ist sehr glücklich Dich hier begrüßen zu dürfen.

Wenn so ein hochkarätiger Gast im Anmarsch ist, braucht das Sonnendeck natürlich einen besonders geschmackvoll ausgelegten Klangteppich. Das ist ein klarer Fall für Kommissar Hauser.

In der Kantine heißt es zu diesem Anlass wieder ordentlich Disco, Disco, Disco mit der „Paradise Garage“. Nachdem diese Reihe eingeschlagen hat wie eine Tanzbombe, musste Club Zooma, gleich noch eine Legende eingeladen und zwar eine echte Thüringer DJ-Legende. KAY hat viele Jahre das Ausgehverhalten der Menschen in Mitteldeutschland an den Decks mitgeprägt. Seit einigen Jahren gestaltet er, mit eigener Bar K*star das Ess- und Trinkverhalten, vor allem der Saalfelder. An den Abspielern ist der Mann immer eine Granate. Er hat Disco und House in jeder Zelle in sich.

Unterstützung erhält er von den geliebt, lokalen Helden UDO und Rolando. Disco-Meister Sugar D., dem DJ dem die Beine vertrauen, ist auch noch mit am Start.

Gez. O.Goldt

Roman Flügel // Alter Ego

Slices Interview


Kay

@ Weira Remember


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Roman Flügel (Dial/Frankfurt)
Daniel Hauser (Polynom/Club Zooma)

Kantine

Paradise Garage

KAY (Muna/Kurvenstar)
UDO (Subkultur/ex-Stardust Club)
Rolando (Triebton/ex-HeizHaus)
Sugar D. (Club Zooma/Triebton)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 8,- EUR bis 24.00Uhr inkl. Wildcard

mit Vorlage dieser Wildcard bekommst Du freien Eintritt zu unserem Saisonfinale


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Daniel Hauser

@Radio Funkwerk


Rolando

@ Niro Lounge




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland