Freitag 18.04.2014

Gute Nacht DISTILLERY CLUBTOUR

edit

20 Jahre feinste Clubgeschichte Herrlich, heute zum Karfreitag gibt es erst Kino, dann dürft ihr Tanzen.

**

Die Distillery ist der älteste der bestehenden Clubs in Ostdeutschland und bietet elektronischer Musik seit 20 Jahren ein würdiges Zuhause. Nahezu alle nationalen und internationalen DJ-Größen waren hier schon zu Gast. Weit über die Stadtgrenzen Leipzigs hinaus, ist die Distillery eine der wichtigsten Institutionen für Musik-und Lebenskultur.

Der Film “Willkommen zu Hause” taucht ein in den Mikrokosmos der Leipziger Clublegende und verleiht Veranstaltern, DJ’s und Gästen in exklusiven Interviews eine Stimme. Der Einblick hinter die Kulissen zeigt ein liebevolles, rührendes und auch eigenwilliges Bild der Szene. Nach der Präsentation des Filmes, sind sicher alle Glieder hungrig auf massive Bewegung.

Der Spirit wird durch drei tolle Gäste aus Leipzig, die den Club Distillery als Resident-DJ’s entscheidend mitprägen, sicherlich ins Zooma übertragen, allen voran Lars Christian Müller. Er gehört zu den Club-Urgesteinen des Ladens. Es gibt Leute die behaupten er ist Mr. Distillery, musikalisch versteht sich.

Er ist ein Meister an den Decks. Aber auch der umtriebige Peter Invasion und Vincent Neumann gehören zu den Aktivisten, welche in neuerer Zeit die Clubbastion dominieren. Sonnendeck und Kantine sind also heute fest in Leipzigs Hand. Zoomist JiMMi Hendrik schaut als Wahl-Leipziger auch noch vorbei. Sicher nicht nur, um zu schauen das die Sicherungen nicht durchfliegen, sondern um in den “Tille-Sound” mit einzutauchen. Tanz ist die Poesie des Fußes.

gez. O. Goldt

Der Film “Willkommen zu Hause” ist eine Produktion von Vier Viertel Film/ www.tilledoku.de

Vincent Neumann

@ Distillery


Peter Invasion

Chalalit Poddi #16


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

„Willkommen zu Hause“ Beginn Film: 22.30Uhr

Lars-Christian Müller (Mindcookies/ Distillery / Leipzig)
Vincent Neumann (Krill Music/ Distillery / Leipzig)

Kantine

Peter Invasion (Riotvan/ Here Is Why/ Distillery / Leipzig)
JiMMi Hendrik (Ascending Branch/FAT/ Plauen)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 7,- EUR all night long


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Lars-Christian müller

@ Distillery


Distillery

Der Film




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland