Samstag 08.02.2014

Gute Nacht Wolke Tour

edit

Unter der Wolke, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…

Zwei Institutionen in Sachen Clubkultur in der Provinz reichen sich die Hände. Club Zooma in Plauen und Wolke in Wolkramshausen (Nordthüringen) machen gemeinsame Sache. Die Wolke wird 18 Tour macht Station im Vogtland.

Konstantin Sibold gehört zu den Durchstartern 2013 überhaupt. In Magazinen wie z.B. Groove wurde er zum Newcomer DJ des Jahres und zu einen der besten Produzenten des Jahres gewählt. Klar, wer einen Hit nach dem anderen baut, ohne ausgelatschte Pfade zu betreten, hat es auch verdient. Als DJ ist er auch eine absolute Bank. Seine Sets strahlen vor Kraft und Wärme.

In der Wolke hinterließ er letztes Jahr einen nachhaltigen Eindruck der Euphorie, so dass er eine Woche vorher wieder da zu Gast ist. Sie behalten Konstantin einfach da und Markus Schäfer Wolke-Resident bringt ihn einfach gleich mit ins Vogtland. Markus wird den Wolke Spirit auf das Sonnendeck übertragen.

Natürlich ist ein solcher Abend perfekt für Daniel Hauser. Er wird in seiner chalanten Art der Auflegekunst ordentlich vorwärmen.

ACHUNG ACHTUNG!!

Nachdem die neue Reihe in der Kantine PARADISE GARAGE so eingeschlagen hat, schreit das natürlich nach Fortsetzung. Das Zooma-Gedächtnis meint, da gibt es den perfekten Mann für, ein Mann der bunte & wilde Housemusik mit Discokante Jahrelang geprägt hat. Energie Legenden ranken sich um seine Auftritte im legendären Club Weira. Ja er kommt, the mighty Housemaster YO!

Gast Tim Slim & Zoomat Sugar D unterstützen ihn dabei, die Kantine wieder in ein tanzendes Freudenhaus zu verwandeln.

Gez. Goldt

Deejay YO

@ Flucs Weira


Konstantin Siebold

Get Physical Radio #100


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Konstantin Sibold (Innervisions/ Stuttgart)
Markus Schäfer (Reisegruppe Quintenzirkel/ Wolke )
Daniel Hauser (Club Zooma)

Kantine

PARADISE GARAGE

DEEJAY YO (ex-Weira/Velvet/Bassin)
Tim Slim (Mike Morris Productions/Weida)
Sugar D. (Club Zooma/Triebton)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 6,- EUR bis 24.00Uhr danach 8,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Markus Schäfer

@ Schießhaus Open Air


Interview

Konstantin Sibold




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland