Samstag 11.01.2014

Gute Nacht 3 Jahre Triebton

edit

Krawall mit Tiefe und Leidenschaft

Herzlich Willkommen im neuen Jahr, welches im Club Zooma gleich mit einem Highlight startet. „3 Jahre Triebton“ und diesen Anlass gilt es natürlich entsprechend zu Feiern!

Endlich gibt es wieder Besuch aus Jena! Ok, Kollege Kaden letztens ist auch irgendwie ein halber Jenese. Aber Monkey Maffia verkörpert den weltweit geschätzten Soundvibe dieser Stadt ganz besonders. Mit Ex-Buddy Robag Wruhme war er ein Teil des legendären DJ-Duo’s Wighnomy Brothers, das in der Feierhistorie des Zooma in Sachen Intensität & Verrücktheit, für ewig auf den vordersten Plätzen rangiert. Solo lebt er sich nun richtig aus, er veranstaltet einen waren Affentanz in Sachen DJ-Kunst & Klangkultur. Dabei schaut er über den Tellerrand hinaus, vor allem nach UK. Dieser Groove, diese Energie, dieser Wumms…alles klingt einfach nur einzigartig!

Das Warm-up übernimmt die Neuendeckung Vivian Koch, die seit neustem mit zur Polynom-Familie aus Weimar gehört. Im Thüringer Kult-Club Klangkino residiert sie mit Hingabe und feinsten Sets. Janek Thalmann wird als Dritter im Bunde, noch mal alles zusammen kehren, um bis zum Schluss noch ein kleines Technofest mit Euch zu feiern.

Seit 3 Jahren mischt eine Horde von Krachleidenschaftlern, sowie House & Technoliebhabern die Region mit ihrem elektronischen Kulturverständnis gehörig auf. Sie folgen ihren Trieben und wandeln sie in Töne um. Sogar Alt-Zoomist Sugar D ließ sich in die Familie aufnehmen.

Club Zooma als regionaler Förderer elektronischer Klangenthusiasten bietet wieder den perfekten Rahmen, um die große Torte anzuschneiden.

Zum 3. Geburtstag dieser Lustgemeinschaft entern sie gleich 2 Floors. Wobei die Dampfkabine wieder das Herzstück der forscheren Gangart sein wird. Für alle die gern mal die Sau durch das Technodorf jagen. Die Kantine ist auch an diesem Abend full House in allen seinen Facetten. Nicht das sich die Mädels danach beschweren, das es zu viel für den Nacken gab und zu wenig für die Hüftbewegung. Shaked Ladies und Herren.

Gez. Goldt

KlirrFaktor

@ E-Werk


Handklang

@ NDorphin


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Monkey Maffia (FAT/ Jena)
Vivian Koch (Polynom/ Klangkino)
Janek Thalmann (Maindeck-Community)

Kantine

HandKlang (Triebton)
ZarenGold (Triebton)
Weltraumspieler (Triebton Support DJ)
Sugar D. (Club Zooma/ Triebton)

Visuals

Dampfkabine

KlirrFaktor (Triebton/ Leveltrauma)
AmpliDudez (Triebton/ Leveltrauma)
D-Effekt (Triebton)
Kammerflimmern (Triebton)
B.A.M. & Tom Blume (Triebton)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 8,- EUR, bis 24.00Uhr inkl. Wildcard

mit Vorlage dieser Wildcard bekommst Du freien Eintritt zu einer Veranstaltung deiner Wahl.


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Vivian Koch

Deep Forrest Podcast #10


Monkey Maffia

Beim Kochen




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland