Samstag 30.11.2013

Gute Nacht Mathias Kaden

edit

Kaden strikes back

Auch für elektronische Tanzmusik im Club gibt es eine Energieformel. Sie lautet wie folgt: Epot+ Ekin× EKaden=Egesamt

Aus dem Schlaf heraus, kann jeder diese Formel aus dem Effeff daherbeten, der diesen Schlingel der Beatpoesie mit Kraftraumanschluss, auflegend erleben konnte. Hier stimmt einfach alles. Aura, Können, Musikalität, Enthusiasmus und Herzlichkeit, kommen focusiert auf die Tanzfläche ausgerichtet zusammen. Während Andere professionell abliefern, lebt Mathias die Clubkultur und gibt ihr zurück was er von ihr bekommt. Eine prima Wechselbeziehung, von der Alle partizipieren können. So auch dieses Mal. Endlich hat der vielbeschäftigte Globalplayer, der unter anderem zur Zeit mit seiner Band Karocel mächtig on Fire ist, mal wieder Zeit gefunden das Sonnendeck zu erklimmen.

Ein zusätzlicher Aufhänger ist die neuste Mix CD, welche er für den Club Watergate & deren tolle Mix Reihe eingespielt hat. Die Clubinstitution erinnert daran, was für ein begehrenswertes Produkt eine zeitlose Mix CD sein kann, aller Mixschwemme im Netz zum Trotz.

Die Zooma Späher sind ja bekannt für Pionier-Arbeit in Sachen Talentverpflichtung . Wieder fündig geworden, präsentieren wir zwei vielversprechende Acts als Support für Mathias Kaden. Die bezaubernde Lydia Eisenblätter aus Erfurt und Mario Pietsch werden freudig an- und abheizen.

Oh Kantine, Du Housekombüse der Tanzeslust. Wenn auf dem Sonnendeck die Arme hochfliegen, wird hier bis zur Gelenkgeschmeidigkeit mit den Hüften gewackelt. Gib House Baby, diesmal mit den wunderbaren Tørek, Pandaro und Zoomist PK45.

Gez. O.Goldt

Tørek

DownDownDown Set


Pandaro

Schall und Rausch Mixtape II


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Mathias Kaden (F.A.T./ Vakant/ Gera)
Lydia Eisenblätter (StundeNull/ Erfurt)
Mario Pietsch (Electric Panic/ Lucid Soul)

Kantine

Tørek (Das Hohe C/ Erfurt)
Pandaro (Vocabula/ Schall und Rausch/ Chemnitz) B2B
PK45 (Club Zooma/ Plauen)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 10,- EUR all night long


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Lydia Eisenblätter

@ Himmelfahrtsfestival


Mathias Kaden

@ VOLTT ADE




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland