Samstag 09.11.2013

Gute Nacht Dapayk Live!

edit

Klick, Brumm, Knarz & Groove total

Dieser Mann muss einfach immer wieder eingeladen werden. Dapayk ist der Garant für technoide Kraft mit Tiefe, Abwechslung, Experimentierfreude und totalem Abriss.

Gemeinsam mit seiner Angetrauten Eva Padberg hat er gerade das neue Album „Smoke“ veröffentlicht. Auf ihrem bereits 4. gemeinsamen Langspieler geht es etwas unpoppiger & weniger clublastig zur Sache, als noch auf „Sweet Nothings“ davor. Es klingt eher wie eine Weiterentwicklung der alten Minimal-Techno-Liebe, zu einem neuen Level auf der Elektronica-Terasse. So wird ein Tod geglaubtes „Genre“ wieder mit Leben erfüllt, dabei nicht zwingend auf den Dancefloor schielend.

Sein Liveset ist alledings genau auf diesen ausgerichtet. On Stage auf dem Sonnendeck wird er sicher wieder die ganze Bandbreite Dapayk aus seinen Geräten locken. Dank seiner Kreativität und Vielfalt nimmt seine Diskografie langsam Längen an, die eigentlich Rockgrößen wie den Stones zu Teil ist. Er kann also aus den Vollen schöpfen. So sind beste Vorrausetzungen gegeben für ein enthusiastisches Miteinander in dieser Guten Nacht.

Zooma Darling Daniel Hauser und ein toller Gast aus Bayreuth namens Tobirakete sorgen für entsprechendes Wohlfühlklima vor und nach dem sicher fulminanten Liveset. Daniel ist inzwischen Mr. Sonnendeck, Homie der Herzen und mehr. Klanglich zupacken & streicheln beherrscht er einfach bestens. Tobirakete gehört zu den Szenegrößen seiner Stadt, umtriebig wie sonst etwas, spielt er immer den richtig heißen Kram.

In der Kantine wird ein neues Format in eure Ohren gelassen. „Paradise Garage“ soll noch bunter Housen als sonst und daran erinnern, was die House-History zu bieten hat. Classic Anthem Alarm!

Ja es darf ruhig auch mal Disco sein, lauthals gesungen werden, oder die volle Breitseite Conga’s und Tröten ausgepackt werden. Vier Männer, starren heute mal nicht auf ihre Ziegen. Sie schauen was sich regt in der Kantine und reagieren mit entsprechend Futter satt.

Gez. O.Goldt

Tobi Rakete

Bridgeday Open Set


Alex Sixxx

Weira Remember Set


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Dapayk Live! (Mo´s Ferry/ DPK/ Berlin)
Tobirakete (24h Kollektiv/ Bayreuth)
Daniel Hauser (Club Zooma/ Jena)

Kantine

Mike Pecoon (Subkultur Event/ex-Weira)
UdoMusic (Subkultur Event/ex-Stardust)
Alex Sixx (Subkultur Event/ex-Elysees Danceclub)
Sugar D. (Club Zooma/Triebton)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: bis 23:30uhr inkl. Wildcard 8,- , danach 8,-


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Sugar D.

Remember Weira Set


Dapayk & Padberg

Titel: Smoke




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland