Samstag 26.10.2013

Gute Nacht Special Dj Rush

edit

Es ist also wahr- die Chicago-Legende kommt ins Zooma

Full Energy ist angesagt. Mister DJ Rush entert das Sonnendeck. Endlich hat es geklappt. Mit DJ Rush kommt einer der prägensten Figuren der Feierkultur nach Plauen. Er galt lange Zeit als Aushängeschild für harten, treibenden Techno. Doch nur in diese eine Richtung ist Rush nicht zu definieren. Er kann mehr als bolzen. Es ist pure Energie die er ans Publikum weitergibt. Ihr habt nun die Chance im Zooma davon zu partizipieren.

Solch ein Act muss natürlich perfekt abgerundet werden. Der aus Sachsen stammende Monomood und Daniel Jahn sind da beste Wahl. Ersterer ist seit vielen Jahren in der elektronischen Musikszene Ostsachsens als DJ und Veranstalter verwurzelt und u.a. für das “Proximity Open Air” mitverantwortlich. Auf Etui dem Dub infizierten Technolabel aus Dresden, veröffentlichte er zwei Releases. Seine letzten Strikes waren allesamt Bomben ua. auf dem Uncanny Valley Ableger Shtum. Daniel Jahn ist seit langem Freund des Hauses und immer wieder gern gehörter Act im Zooma.

In der Kantine erklingen feinste Klangmanschetten der Housekultur.
In dieser denkwürdigen Nacht werden die Sounds geschmiedet von Mappey aus Chemnitz, Franz! aus der legendären Muna und Zoomist PK45. Housefideler Funk mit individueller Wildheit ist angesagt.

Achtung, frühes Erscheinen sichert die besten Plätze auf dem Floor, sorgt für längern Genuss und man bekommt was geboten für sein Eintrittsgeld.

Gez. O. Goldt

Mappey

SPIELGOLD DJ Mix Series #009


Daniel Jahn

Basics Mix


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Rush (Kne’deep/Chicago)
Monomood (Abstract Animal/Shtum/Etui/Berlin)
Daniel Jahn (Buddy Music/FmF)

Kantine

Mappey (HMF Records/Chemnitz)
Franz! (Muna/Kumpelsause)
PK45 (Club Zooma/Plauen)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 10,- EUR bis Mitternacht, danach 12,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Monomood

@ MoxxoM Festival


Dj Rush

Interview




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland