Samstag 31.08.2013

Saisonauftakt Ben UFO

edit

Wir sperren die Tür … und ihr die Ohren auf!

Wochenlang haben wir gebohrt und gehämmert, gesägt und geschraubt, gemalt, geschleppt und geschwitzt … und was sollen wir sagen: wir haben es geschafft! Euer Club für fassungsloses Tanzvergnügen startet mit ein paar neuen Raffinessen in die ZEHNTE Saison und eure Augen dürften sich jetzt genauso geborgen fühlen, wie es eure Ohren immer tun. Aber macht es euch nicht zu bequem, denn unser erster Act setzt im wahrsten Sinne zur Landung an!

Sobald dann die ersten elektronischen Töne der Saison durch den Raum geschwappt sind, wird schnell klar, dass außerirdisches Talent bei der Suche nach diesem Künstlername eine Rolle gespielt hat: Ben UFO!

Der junge Londoner und Co-Gründer des Hessle Audio Labels ist mittlerweile schon in der ganzen Welt zuhause und wird sich in puncto “Vibrationsalarm” nicht in Zurückhaltung üben. Dafür hat er ein eigenes Repertoire aus alten und neuen House-, Garage und Grimesounds, mit denen er seine Skills als Selector und Mixer bislang noch immer eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.

An seiner Seite dürfen an diesem Abend unsere treuen Residents PK45 und Daniel Hauser nicht fehlen, um eine ungezügelte Vor- und Nachbereitung gewährleisten zu können.

Natürlich wird auch in der neuen Saison unsere Kantine eine sichere Behousung für euch sein. Unter dem kugeligen Firmament sorgen unsere Freunde und Wegbegleiter Thomas Stieler, Dynamin und Herr Rosentreter mit aller Kraft dafür, euch die sommerlöchrige Schläfrigkeit aus dem Hirn zu pusten, um damit schonmal Platz zu machen, für all das, was diese zehnte Saison noch so kommen mag …

… und da kommt einiges: versprochen!

Thomas Stieler

@ Sonne Mond & Sterne


Deepwithyou Podcast

Dynanim & Florian Felsch


Line Up & Kurzinfos

Saisonauftakt


Sonnendeck

Ben UFO (Hessle Audio/London)
PK45 (Club Zooma/Plauen)
Daniel Hauser (Club Zooma/Jena)

Kantine

Thomas Stieler (Polynom/Saalfeld)
Dynamin (Deep with you Festival/Jena)
Herr Rosentreter (Casa Kaiser/Plauen)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 5,- EUR bis Mitternacht, danach 8,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Ben UFO

Radio 1 Mix


Ben UFO

Interview




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland