Samstag 09.02.2013

Gute Nacht Ewan Pearson

edit

We Love Pearson Sound

Na das ist ja mal ein Coup! Der Brite Ewan Pearson steigt auf das Sonnendeck im Club Zooma.

Wirft man einen Blick auf seine Diskografie – insbesondere seine Remixe – kommt einem das große Staunen. Unglaublich an welchen Acts dieser Mann Hand & Gerätschaften angelegt hat. Es sind zu Viele, um sie hier alle aufzuzählen, bitte schaut selber nach, staunt und hört…

Auch als DJ ist er immer eine Bank. Er gehört zu den Künstlern die sich durch eine gewisse Einzigartigkeit auszeichnen. Da ist jemand mit Herz am Werk, der nicht nach einem bestimmten Strickmuster vorgeht. Was dabei herauskommt ist dann auch die Musik, die über Jahrzehnte hinweg interessant bleibt. Bis letztes Jahr schrieb er auch eine regelmäßige Kolumne in der Groove, die jedes Heft mit einer ganz besonderen reflektiert-rethorischen Note versah.

Sein Gastspiel vor- und nachbereiten wird ein Dreamteam der Auflegezunft: Daniel & Daniel aka Daniel Hauser vs. Jamy Wing. Zwei smarte Jungs die Klang und Frauen verstehen, also wonach sie gern tanzen.

Die Kantine hat liebe Gäste aus der Region. In Zwickau macht seit geraumer Zeit der Akltivistenzirkel Kommune Wild das Treiben im wahrsten Sinn des Wortes wild. Sie treiben es auch gern Draußen mit Freunden, musikalisch versteht sich. So werden sie es auch hier Drinnen tun, gemeinsam mit dem Zoomist der ersten Stunde JiMMi Hendrik. Mein lieber Herr Auflegeverein, das wird ein Housefest!

Peter Miese

@ Plattenklub


Jimmi Hendrik

Snappy Bizzness (FATzig 007)


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Ewan Pearson (Kompakt/Berlin)
Daniel & Daniel aka Daniel Hauser vs. Jamy Wing
(Club Zooma/Sonido Rec./IXI/ OFF Rec./Finebeatz)

Kantine

(Kommune Wild Showcase)
Marc Seidenberg (Kommune Wild/ Zwickau)
Peter Miese (Kommune Wild/DMF/Electrosound.tv/Zwickau)
JiMMi Hendrik (Club Zooma/Plauen)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 5,- EUR bis Mitternacht, danach 8,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Jamy Wing b2b Daniel Hauser

@ Finebeatz Open-Air


Ewan Pearson

@ CirQ (Venice IT)




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland