Samstag 08.12.2012

Gute Nacht 50 Weapons Night

edit

You Like To Move It, Move It!?

Einen lästigen Ohrwurm bekommt man ganz schnell ins Ohr gepflanzt. Er setzt sich, wie von Aliens eingepflanzt, gnadenlos im Kopf fest. Beispiel gefällig? Bitte schön: „Live is Life, Nanaaa nanana…“ Aber wie bekommt man nun den quälenden Hirnkrakeeler wieder los? Richtig, man haut ihn einfach mit gescheiter Musik wieder aus dem Oberstübchen, am besten laut im Club des Vertrauens.

Was in dieser „Guten Nacht“ an Klangkultur durchs Beton ballert, wird das dickste Fass zum überlaufen bringen. Den Zooma-Anglern ist es gelungen einen ganz dicken Fisch ins Vogtland zu ziehen.

Ursprünglich als Bootleg Ableger vom Modeselektor Label Monkeytown gegründet, hat sich 50Weapons als Dancefloor orientierten Spielplatz der Bassmusik, zu einem Ausnahmelabel gemausert. Begrüßt mit uns zwei Aushängeschilder dieser meisterhaften Musikbaustelle.

Benjamin Damage von der Insel, präsentiert an den Abspielern unnachahmlich Seinen und den Sound des Labels. Zu dem Album von Phon.o dieses Jahr schrieb die De:Bug: Achtung, Wahnsinn! Ja, diese elf Tracks sind sein absolutes Opus Magnum. Phon.o nimmt seine wahlheimatlich Berlin-geprägten Tanzbeine in die Hand und lässt die letzten zwanzig Jahre Hauptstadt münden in einem Dub-Techno-Step-Flow ohne jede Nerdigkeit. Dem ist nichts hinzuzufügen. Live wird da sicher das Dach wegfliegen! Zoomist Pk45 wird mit seiner Affinität zu den Schätzen des Bassklangs das Sonnendeck auf entsprechende Betriebstemperatur bringen.

Die Kantine wird diesmal komplett den Gaunern & Halunken überlassen. Na prima, da kann dann die Woche darauf gleich das Renovierkommando einrücken… Die smarten Mistkerle haben sich in Mitteldeutschland bereits einen hervorragenden Ruf erspielt. Mal wieder heißt es regional ist beste Wahl, auch überregional…hui, was für ein Satz.
Was für eine Nacht das wird. Sicher eine GUTE!

Gez. Goldt

Phon.o “Leave A Light On” feat. Tunde Olaniran

Uwe Eichhorn

@ Rebellenlager


Max Nippert

DJ Set 11/2012


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Phon.o Live! (50Weapons/ Shitkatapult / Boysnoize rec./ Berlin)
Benjamin Damage (50Weapons / London)
Pk45 (Club Zooma)

Kantine

(Gauner & Halunken Showcase)
Max Nippert (Gauner & Halunken / 3Essen /Gera)
Uwe Eichhorn (Gauner & Halunken / Free Agency)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 5,- EUR bis Mitternacht, danach 8,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Benjamin Damage

Radio Frequency Pirate Mix


Phon.o

Interview @ Melt




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland