Samstag 29.09.2012

Gute Nacht 8 Jahre Club Zooma

edit

Hier kommt die Sonne – 8 Jahre Club Zooma!

Aus der Idee, Plauen um ein Stück exquisite Lebenskultur zu erweitern, entstand ein Club, der nun in sein achtes Jahr voller mitreißender Erlebnisse startet – und das wird mehr als gefeiert! Und wer ist für dieses Vorhaben besser geeignet als der Tastenzauberer, der unser Sonnendeck schon einmal in eine wunderbare Klangwelt verzaubert hat: Erobique! Mehr ausschweifende Worte benötigt es an dieser Stelle nicht, denn der Name ist Programm. Nicht House, nicht Techno, nicht Funk oder Disko, sondern einfach erobiquistische Töne die direkt ins Herz gehen.

Euch, die Ihr mit uns so zahlreiche Momente durchlebt habt, versprechen wir einen besonderen Abend mit dem Maximum an seelischem Hochgenuss. Warum? Na, weil ihr es verdient habt! Jeder Muskel eurer Körper wird zucken müssen(!), wenn unsere Sound-Anlage die groovigsten Beats im Raum verschenkt – und das nicht nur von Erobique, sondern auch von unserem treuen Wegbegleiter Daniel Hauser und dem No Divas Orchestra aus Chemnitz.

In der Kantine hat sich Mr. Sugar D. vorzüglichste Gäste eingeladen, um mit ihnen ein Househappening der unbeschwerten Art zu feiern. So wären da Herbert Baumgarten, Aktivist eines der geschmacksichersten Clubs und Festival in Thüringen Namens Wolke und Quintenzirkel und zum weiterenMathias Ache & MuLe. Ihre Losung heisst DANZE!, mit welcher sie seit einiger Zeit im Raum Leipzig ihr kulturelles Unwesen treiben.

Die Mini-Kirsche, die die normale Kirsche auf dem Sahnehäubchen des 8-Jahre Club-Zooma-Eisbechers verziert, kommt mit doppelter Herrlichkeit daher: Zum Einen gibt es als besonderes Geburtstagsschmankerl nämlich erstmalig den dritten Floor. Dabei tritt die „Dampfkabine“ in den Mittelpunkt und wird Schauplatz eines Triebton Showcase, bei dem sich jeder Miesepetrigkeit schlichtweg in Rauch auflöst. Die zweite Nettigkeit, die wir für euch in gewohnt lässiger Bewegung aus dem Ärmel schütteln, bleibt eine Überraschung – denn hey, immerhin haben wir Geburtstag ;)

Wir sehen uns also an diesem Abend, der die Frucht einer kleinen verrückten Idee von vor über acht Jahren war – cool, oder?

Gez.
Oliver Goldt

_

Herbert Baumgarten

ZirkelPod 01


Mathias Ache

@ Alte Damenhandschuhfabrik Leipzig


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Erobique LIVE! (International Pony / Hamburg)
No Divas Orchestra (Weltecho / Chemnitz)
Daniel Hauser (Club Zooma)

Kantine

Herbert Baumgarten (Quintenzirkel / Wolke)
Mathias Ache & MuLe (Danze! / No fucking Mainstream)
Sugar D. (Club Zooma / Delight Beats)

Visuals

Dampfkabine:
AmpliDudez (Triebton/Leveltrauma)
KlirrFaktor (Triebton/Leveltrauma)
D-Effekt live (Triebton)
B.A.M. & Tom Blume live (Triebton)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 10,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Dominik Hisslinger

No Divas Podcast#02


Erobique

Fitness-Gymnastik 2




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland