Samstag 23.06.2012

Gute Nacht Saison Abschied

edit

Es ist an der Zeit….

Ein letztes Mal für diese Saison, soll die Sonne überm Club Zooma in den Horizont abtauchen, um für das Platz zumachen, was wir am meisten lieben: Die Nacht! Doch was wäre die Nacht ohne die drei Stufen zur schweren Eingangstür?

Was wäre sie ohne die entfernten Klänge, die man schon im gedimmten Licht des langen Ganges hören kann? Wie würden wir uns Samstagnachts fühlen, wenn wir nicht zwischen all den anderen Leuten auf dem Sonnendeck stehen könnten und die Musik uns wie warmer Strom durch den Körper fährt? Würden wir das Gefühl vermissen, wenn sich das Set gerade zum Höhepunkt schraubt und nun gleich der Moment kommen wird, in dem sich der Bass entlädt und die Neonlampen die vor Freude in die Luft geworfenen Arme abwechselnd in stilvolle Farbe tauchen? – Lasst uns noch ein letztes Mal gemeinsam eine wirklich “Gute Nacht” erleben!

Zum Abschied schaut Monsterpitcher Andy Solar vom Pult auf eure Köpfe hinab und entscheidet gewohnt geschmackvoll welche Tunes am meisten für Extase sorgen. Sicherlich wird COLT!Live in ähnlich ansprechendem Maße ein, zwei Takte zur allgemeinen Begeisterung beisteuern. Über das Crowd-Rocking-Talent der Zoomatologen PK45 und Daniel Hauser sei an dieser Stelle nichts weiter gesagt, außer: Es passt wie angegossen!

In der Kantine kommts zum verrückten Funkenflug durch Falk Doberman, der in tatkräftiger Zusammenarbeit mit Jimmi Hendrik für gesetzeskonformen House- und Friedensbruch zuständig ist!

Wir alle wussten, dass diese Nacht kommen wird – Es ist die letzte “Gute Nacht” der Saison – also schlüpft in euer neuestes Samstagabend-Ausgeh-Superheldendress und genießt die Nacht … die “Gute Nacht”!

Falk Dobermann

Shades of Raw Mix 12-02-12


PK45

Podcast 2012


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Andy Solar (Monsterpitcher)
Colt! LIVE (Traxacid/Elster-Records)
PK45 (Club Zooma)
vs. Daniel Hauser (Club Zooma)

Kantine

Falk Dobermann (Funkenflug/Tactarea)
Jimmi Hendrik (Club Zooma)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: bis 23.00Uhr frei, danach 5,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Daniel Hauser

@ Club Zooma


Colt! Live

@ Sms Boat 2010




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland