Freitag 30.03.2012

Gute Nacht Mathias Kaden

edit

E(pot) + E(kin) = Mathias Kaden, also Energie(gesamt)!

Endlich kommt er mal wieder in den Club Zooma nach Plauen. Matthias Kaden ist DER Mann für die Völkerverständigung auf den Tanzflächen und immer ein Garant für eine exstatische Crowd.

Er beherrscht den Zusammenschluss rhythmischer Kulturen wie kaum ein anderer und formt folglich daraus die beste Tanzmusik der Welt. Mal wieder folgt er dem Ruf seines Herzens, um ebenso Eure Herzen zu erobern. Am Besten geniest man den Klängen dieses Ausnahmeperformers in einem echten Club, wo das Kondenswasser von den Decken und Wänden perlt.

Zudem werden die Leipziger Mod.Civil LIVE! ihre Entschlossenheit in Sachen Tanzfläche aufzeigen. Das Live & DJ Project von Gerrit Behrens und Rene Wettig besticht durch technoide Geradlinigkeit. Dicke Bassdrum, kantige Melancholie, schroffe Rhythmen, wohl dosiert und gemischt mit der Wärme klassischer House-Sounds. Ihre Mischung aus deepen Technomonstern und punchy Housetracks besitzt eine besondere Note. Da spürt man einfach die lange Erfahrung Beider im aktiven Clubleben. Unser Mann vorweg, Daniel Hauser, welcher das Sonnendeck prima anwärmen wird.

Für die Behousung in der Kantine hat sich Club Zooma Resident JiMMi Hendrik, Verstärkung aus Zwickau geangelt. Marc Seidenberg gehört zur Feiergesellschaft DMFDRAUSSEN MIT FREUNDEN. Also Sonne rein in die Kantine.

Gez. Goldt

Mathias Kaden

@Club Zooma 2010


Daniel Hauser

@Club Zooma 24.6.2011


Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Mathias Kaden (Freude am Tanzen/Vakant)
Mod.Civil LIVE! (Ortloff/Ornaments/Rotary Cocktail)
Daniel Hauser (Club Zooma)

Kantine

Marc Seidenberg (DMF/Zwickau)
Jimmi Hendrik (Club Zooma)

Start: 22.00Uhr

Eintritt: 10,- Euro (bis 24.00Uhr inkl.Wildcard)

Mit Vorlage dieser Wildcard bekommst Du freien Eintritt zu einer Veranstaltung deiner Wahl.


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Mod.Civil

Funktionen EP


Mod.Civil

Somebody to love (Jacob Korn rmx)


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland