Samstag 11.02.2012

Gute Nacht Robag Wruhme

edit

Für die Momente die man nicht vergisst…

Wer hat seine eigene „Rechtschreibreform“ auf den Weg gebracht und das Doppel K salonfähig gemacht? Robag Wruhme ist an diesem Abend auf dem Weg nach Plauen, um Eure Herzen zu erobern, bzw. gemeinsam mit Euch Zoomafreunden sich der„alten Liebe“ zu erinnern und wieder aufzufrischen, die er als Teil der Wighnomys heraufbegehrt hat.

Sein zweites Album „Thora Vukk“ gehörte zu den Langspielern, welches man in den gerade abgefeuerten Jahresbestenlisten häufiger szeneübergreifend ganz oben sah. Robag ist zwar meistens im Auftrag der Bassdrum unterwegs.

Seine wahre Bestimmung ist es aber, die Menschen auf eine ganzheitliche Gehirn & Gelenke-Tour mitzunehmen, wo sich Schweißausbruch, Tränen und Lachanfall die Klinke in die Hand geben. Niemand klingt wie er! Gebührend unterstützt wird er auf dem Sonnendeck von Jena’s finest Oliver Goldt, der immer mit seiner ganz speziellen, unvergleichlichen Mission von Musikenthusiasmus zwischen Beats und Zeps aufwartet.

Beide kennen und schätzen sich eine halbe Ewigkeit. Es sind also beste Voraussetzungen geschaffen für eine Nacht der Beatkünste, welche sicher am Jahresende 2012 in der Zoomafeierhistory einen der vordersten Plätze belegen wird.

Die Kantine ist diesmal die Behousung von BENEdikt und Sugar D. und natürlich von Euch, dem housefidelem Spitzenpublikum. Beide Herren sind profunde Kenner und Liebhaber von Klängen die jede Hüftoperation überflüssig machen. Leute kommt zum therapeutischen Tanzen!

gez.Goldt

Oliver Goldt

@ Radio Electronica


Sugar D.

@ 8 Jahre Wuitz


8 Jahre Club Wuitz 3 by SugarD-ClubZooma

Line Up & Kurzinfos

Gute Nacht


Sonnendeck

Robag Wruhme (Pampa/Musik Krause/Kompakt)
Oliver Goldt (Freude am Tanzen)

Kantine

BENEdikt (Benetia Music/SWEAT!)
Sugar D. (Club Zooma/Delight Beats)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 5,- EUR bis 24:00 Uhr danach 8,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Robag Wruhme

KOMMER STRAKKS PODDO 2011 2012


Robag Wruhme

@ Think Open Air




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland