Samstag 10.12.2011

Gute Nacht Wanderzirkus

edit

Die Pommeranzen sind zurück!

Vor etwa einem Jahr ging die 3000Grad Wanderzirkus Fregatte im Club Zooma vor Anker und verwandelten das Sonnendeck in eine Schlacht der lärmenden Fröhlichkeit. Von wegen Norddeutsche sind introvertiert. Es müssen nur entsprechend ausreichend Rumfässer aus der Kombüse rollen und genug Matrosinnen das Tanzdeck schrubben, dann gibt’s auch ordentlich Rambazamba im Technostadl.

Ihr könnt Euch sicher sein, auch in dieser Nacht wird wieder amtliches House & Techno Ahoi über die Reling geröhrt und die Dramaturgie der Nacht mit dem Sound aus dem Bauch gefüllt.

Diesmal kommen nach Plauen die Vagabunden Kombinat 100 als Liveact. Der Vierer gehört zu den verrücktesten Combos die es verstehen den Knoten aus dem Gehirn zu lösen. Mit allerlei elektronischen Spielzeug sowie Hammond, Melodica, Akkordeon macht das Quartet auf der Tanzfläche, sowie im Oberstübchen richtig Spaß.

An den Abspielgeräten unterhalten zudem Molle aka Mollono.Bass der schon einmal im Namen klar macht wo & wie die Wucht des Herzens zu schlagen hat. Er gehört zu den umtriebigsten Genossen elektronischer Klangkultur zwischen Müritz und Rügen.
Regelmäßig die Freiluftauen und Clubs begeistern, kann auch der Dritte im Bunde. Nils Nilson gilt als Ostwind Records Member zu den verlässlichsten Dudes mit dem richtigen Gespür für besondere Momente auf dem Dancefloor.

Dj Rubrique treibt schon seit einiger Zeit als Dj, Produzent und Veranstalter sein Unwesen im Rhein-Main-Gebiet. Geprägt von dem House-Sound der 90er, konnte er sich mit eigenen Produktionen und Live-Projekten auf Ästhetik-Labeln wie Polyfon und Playtracks beachtlich Gehör verschaffen.
Ihm zur Seite stehen wird Homie JiMMi Hendrik feat. Special Live Guest. Ihr dürft also gespannt sein auf ein Superlativ auch in der Kantine.

Also Leute, was soll das Gemotze – rein in die Zoomabutze!

Gez.
Oliver Goldt

Wanderzirkus

@ Ritter Butzke


Mollono Bass

Titel: THE SMILING SHAMAN


Line Up & Kurzinfos

Wanderzirkus


Sonnendeck

Kombinat 100 Live! (Acker Records / 3000°)
Molle Aka Mollono.Bass (ACKER RECORDS / 3000°)
Nils Nilson (Ostwind Rec. / 3000°)

Kantine

DJ Rubrique (Polyfon / FFM)
JiMMi Hendrik feat. Special Live Guest (Club Zooma)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 5,- EUR bis 24:00 Uhr danach 8,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Mollono Bass

@ MUSA CLUB GÖTTINGEN 22.10.2011


Kombinat 100

@ Berlin




IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland