Samstag 12.11.2011

Gute Nacht Marcus Meinhardt

edit

Home Sweet Home für alle!

Der ursprünglich aus Thüringen stammende Marcus Meinhardt repräsentiert den gesunden Herzschlag der Berliner Techno und House Lebendigkeit. Der Wahlberliner veröffentlichte 2006 auf dem Kiddaz.fm Sublabel Micro.fon sein Debüt und gründet 2007 sein eigenes Label UponYou Records zusammen mit seinen Kollegen und Freunden Marco Resmann und Hawks Grunert.

Seit dem baut er seine Laufbahn als Musiker und DJ behände weiter aus und spielt mittlerweile in den angesagtesten Clubs. Zudem gehört die Brigade Upon You, auch mit ihren HomeSweetHome Betriebsfeiern, zu den wichtigsten Konstanten im Berliner Nachtleben- Dschungel. Es wurde also Zeit das Herr Meinhardt mal wieder das Zooma Sonnendeck in Brand setzt.

Mr. Greed veröffentlichte gerade sein Debütalbum auf Freude am Tanzen, welches aufgrund seiner Tiefe und Musikalität quer in allen Szenen durchgelobt wird. Mit Recht sagt Master Goldt – es sei hiermit noch mal wärmstens (im wahrsten Sinne) empfohlen. Gerade auch, weil er sich hier nicht um Diktate für den Dancefloor schert. Aber genau diesen Dancefloor wird er heute wieder bestens und üppig bewirten.
Kevin Schulz ist fester Bestandteil und Antreiber der elektronischen Szene in Gera. Er ist mittlerweile auch immer wieder ein gern gehörter Gast im Club Zooma.

In der Kantine ist in dieser Nacht DANZE! angesagt. Achtung der Klubhorst geht um – seit überrascht liebe Gäste! Da geht Einiges, alles außer Stillstand.

Gez. Oliver Goldt

Douglas Greed

Titel: Pain (feat. Mooryc)


Douglas Greed

Clubberia Podcast


Douglas Greed-Podcast-Clubberia by douglasgreed

Line Up & Kurzinfos

Marcus Meinhardt


Sonnendeck

Marcus Meinhardt (Upon You Records/Micro.fon)
Douglas Greed (Freude am Tanz/Club Zooma)
Kevin Schulz (Just Minimal/Elster-Booking)

Kantine

Klubhorst (Danze! Leipzig)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 5,- EUR bis 24:00 Uhr danach 8,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Marcus Meinhardt

@ Sonar 2011



Marcus Meinhardt

@ Melt 2010


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland