Samstag 10.09.2011

Gute Nacht // Reopening Einmusik Live!

edit

Wir eröffnen die neue Saison mit Kraft, Würde und EINMUSIK! Letztes Jahr konnte Mr. Einmusik mit seinem Liveset derart überzeugen, dass es ein MUSS war den guten Herren genau ein Jahr darauf wieder einzuladen. Freunde, hier geht was! Da wird der Bass so dermaßen reingedreht, das sich die Weiber vor Freude….

Natürlich nicht nur der, denn was Samuel Kindermann seinen Gerätschaften an Energie und Noblesse entlockt, verdient pure Begeisterung und Hands-in-the-Air fulltime. Er ist einer der wenigen energetischen Entertainer im großen Zirkus und fordert sein Publikum mit Emotionen und Stil.

Der Dresdner David Jach gehört zum festen Bestandteil und Motor der Szene im Valley wenn es um Deep-Minimal-Tech-House Sound mit treibender Edge geht. Das Mitglied der Mangue-Family wird hier an den Decks beweisen, dass sein Hit die „Trompedar EP“ keine Eintagsfliege war.

Douglas Greed ist immer eine Bank für die Begeisterung an Techno. Sein Debütalbum der ganz persönlichen Gattung erscheint im September auf Freude am Tanzen. Die Platte ist groß!

Meister Jimmi Hendrik hat sich für die Kantine Unterstützung aus Gera geholt. Zeromusic ragt aus dem musikalischen Einheitsbrei deutlich heraus. Mr. Deepburnt aka Jimmi the Houseman wird mal wieder zeigen welche Facetten um die Gerade Bassdrum herum gesponnen werden können.

Douglas Greed Live

@ Sonne Mond Sterne 2009


Line Up & Kurzinfos

Reopening


Sonnendeck

David Jach (Mangue Records, Damm)
Einmusik Live! (Einmusika Recording, Italic, Hamburg)
Douglas Greed (Freund am Tanzen, Club Zooma)

Kantine

Zeromusic (AG Afterhour, Klangacrobatique, Gera)
Jimmi Hendrik (Club Zooma, Jena)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 5,- EUR bis 24:00 Uhr danach 8,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


David Jach

June Dancing Mix 2011


Einmusik Live!

@ Club Zooma 2009


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland