Samstag 14.05.2011

Gute Nacht FAT50

edit

Pure Leidenschaft & Lebensmotto der Tanz-Kultur

Freude am Tanzen, jenes Label welches so vielen Clubgängern bei ihrer motorischen Entwicklung gedient hat, begießt sein fünfzigstes Release. Dies wird gefeiert mit einer
üppigen Ausgabe einer satten Labelcompilation und einer Tour durch die besten Clubs der Welt. Tourstopp ist in dieser Nacht im Club Zooma: FAT5zig total auf dem Sonnendeck!

Monkey Maffia sorgte über 17 Jahre gemeinsam mit Ex-Partner Robag Wruhme für eine wahre Wighnomylution des Edeltechno. Die Wighnomy Brothers sind inzwischen Geschichte. Als Solokünstler liebt er nach wie vor die Leuchtkraft der ungehobelten und fiebrigen Tanzmusik in jedem Quadratzentimeter seines Körpers. Dies vermag er auch seinem Publikum überschwänglich weiterzugeben – ein Fest für die Ohren und Glieder ist ein Versprechen.

Daniel Stefanik gilt als Produzent und DJ als absolute Waffe für den Schweißausbruch auf dem Dancefloor. Selten sieht man soviel Enthusiasmus und Können hinter den Abspielgeräten. Prima das er endlich mal wieder hier zu Gast ist!

Seit geraumer Zeit erspielt sich der Jenaer Mbeck immer mehr einen ordentlichen Nimbus in der Welt der groovigen Sounds zwischen House und Techno. Er ist der perfekte Mann dafür, den Laden schamlos auf Touren zu bringen.

Für den warmen Empfang und den wahren Housekick in der Kantine all night long, zeigen sich heute DeepDeep von den Backstock Players und Homie Mr. Jimmi Hendrik verantwortlich. Auch hier wie auf dem Sonnendeck gilt: Individualität ist Trumpf!

Gez.

Oliver Goldt

Daniel Stefanik

@ Club Zooma


Line Up & Kurzinfos

FAT 5zig


Sonnendeck

Daniel Stefanik (Freude am Tanzen/Club Zooma)
Monkey Maffia (Ex-Wighnomy /Freude am Tanzen)
MBeck (Freude am Tanzen)

Kantine

DeepDeep (Backstock Players)
Jimmi Hendrik (Deep Bros/Club Zooma)

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: 5,- EUR bis 24:00 Uhr danach 8,- EUR


Gute Nacht, kurz erklärt:

Rumtelefonieren. Verabreden. Vorchillen. Aufbretzeln. Losmachen. Weggehen. Ausgehen. Abgehen. Ausflippen. Abhotten. Glücklich sein. Gute Nacht auf elektronisch.
 


Freude am Tanzen

5zig


FAT 5zig

Soup with Daniel Stefanik and Juno6


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland