Freitag 26.11.2010

Freitagsklub Erobique Live!

edit

The Return of Alleinunterhalter – the Monsters of Tasten!

Erobique kennen sicher die meisten von Euch als 1/3 der legendären, elektrisch-verstärkten Tanz- und Showband International Pony, wo er mit imposanter funky Tastenaction sein Instrument mit Schweiß besudelt. Als er das letzte Mal hier in Soloaction zu Gast war, hat er das Sonnendeck in die sympathischste Diskohölle verwandelt, die je ein Clubbesucher zu spüren bekam.

Wir freuen uns riesig den „Schwarzenegger“ der Tasteninstrumente mit seinen Soul- Gerätschaften endlich wieder auf der Bühne im Club Zooma präsentieren zu können.
Er wird allen Anwesenden die Schritte aus seligen Tanzschul-Unterrichtsstunden wieder ins Gedächtnis rufen. Wer damals geschwänzt hat, darf sich heute der Gelenkigkeit seiner Hüfte und Beine gewiss sein- Total Groove Alarm mit Fender Rhodes und Rhythmusbox ist angesagt!!!

Dies muss natürlich fachgerecht und leidenschaftlich Vor- und Nachbereitet werden. Für die tanzfidele Aufgabe begrüßen wir herzlich die dem Haus längst liebgewonnenen Plattenunterhalter David Kohlmann und Moritz Schlieb. Beide sind unentwegte Aktivisten des guten Geschmacks im Grenzbereich von House und Techno. Sie strotzen jeder Beliebigkeit und stehen für ein individuell enthusiastisches Verständnis von Clubmusik.

In der Kantine hat sich Sugar D. weibliche Unterstützung geangelt. Julia König aus der Thüringer Hochburg für nachhaltiges Club-Entertainment wird mit ihrem Verständnis für House den Soul zur Chef(in)sache erklären.

Gez.:
Oliver Goldt

Line Up & Kurzinfos

 


Sonnendeck

Erobique LIVE! (International Pony/Hamburg)
David Kohlmann (Enliven Deep Acoustics)
Moritz Schlieb (Ultimate-Sound-Crew/Dresden)

Kantine

Julia König (Maria Magdalena Agency/Jena)

Sugar D. (Delight Beats/Club Zooma)

Start: 22:00

Eintritt: 5,- EUR bis Mitternacht, danach 8,-EUR


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Erobique

Erobique's Carsten-Liebt-Euch-Mix


Aerobique mit Erobique

Fitness-Gymnastik mit Erobique


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland