Freitag 18.04.2008

Alex Under Live!

edit

“Das wird die Sause des Jahres!” – so und ähnlich lauteten die ersten
Kommentare, als das Lineup für Freitag, den 18.04.2008, nach und nach
Form annahm.

Und die Chancen stehen gut. Denn mit Alex Under steht ein Mann auf den Zoomabrettern, den die Crew schon seit geraumer Zeitim Auge hat. Im Rahmen der Net28 Tour 1 (nebenbei sei Euch die Begleit-CD NET28 Tour 1 Album- wärmstens empfohlen) dockt der Madrilene nun erstmals am Club Zooma an. Freut Euch auf sorgfältig gewählte Sound- und Vocalsamples, die der Spanier und CMYK-Labelhead mit einer deftigen Portion Groove versieht und Euch dann rücklinks, live und direkt durch die Schuhe schiebt. Und weil so ne Tour alleine nur halb so viel Spass macht, steigt niemand geringeres als Label-Buddy und Cyclical Tracks-Artist Tadeo gleich mit in den Flieger, um Euch zur späteren Stunde mit prägnanten Beats und spanischem Temperamente in den samstäglichen Vormittag zu geleiten.

Für die nötige Erwärmung Eurer Hüften wird diesmal Resident JiMMi Hendrik sorgen und den Abend somit in die richtige Rille leiten. Doch auch in der Kantine wird wohl kein Fuß ruhen – Ping Pong-Action heißt hier das Zauberwort und wird diesmal zum einen von den Berliner Gebrüdern Dub aka Nico Spielmann & Klaus Rakete und zum anderen von den Aromaklub-Jungs zelebriert. Da wird’s also mal wieder mächtig brummen an der Schoepsdrehe – alles andere würde uns auch spanisch vorkommen. In diesem Sinne…hasta luego!

Line Up & Kurzinfos

 


Sonnendeck

Alex Under Live! _(NET28 / CMYK Musik / Madrid):
Tadeo (NET28 / Cyclical Tracks / Madrid)
JiMMi Hendrik (Club Zooma/ di:pol)

Kantine

Gebrüder Dub aka Nico Spielmann & Klaus Rakete (Traumwelt/ C4 / Berlin)
Aromaklub (Delight Beats)


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Alex Under

Titel: S W 2


Alex Under

Live @ @ Movement 2008


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland