Freitag 01.05.2009

Ben Klock

edit

Für Ben Klock ist Techno schmutzig. Mit seinem gerade auf Ostgut Tonträger veröffentlichten Album zeigt der Berghain Resident was für ihn in Dreck suhlender Techno bedeutet.

Nie waren Aufbruch, Optimismus und Dunkelheit so nah beisammen, rough, robust, symphonisch und dennoch kristallin. So auch seine DJ-Sets: Techno im Idealzustand, Rave ohne Ornamente, Perfektion in physischer Klanggestaltung! Daniel Stefanik versteht es ebenfalls Musik von einer Präsenz die körperlich ist zu produzieren und auf die rotierenden Teller zu legen. Exempel sind seine zoomatischen Auftritte bisher und das neue Leipziger Klang- Vehikel Oh!Yeah!001. Ganz klar wir sagen JA zu Daniel! In der Kantine wird wieder ordentlich House in allen Gängen verspeist. Essenmarken sind abzugeben bei Erik Exklusive und Sugar D.! Ganz im Stile wie beim Bowling, verteilen sie auch ordentliche Tanztreter, akustisch versteht sich.

Line Up & Kurzinfos

 


Sonnendeck

Ben Klock (Berghain/Ostgut Ton)
Daniel Stefanik (F.A.T/Club Zooma)

Kantine

Erik Exclusiv (Electronomatic Booking)
Sugar D. (Delight Beats/Club Zooma)


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Martyn feat. Spaceape - Is this Insanity

Ben Klock Remix


Ben Klock & Marcel Dettmann

@ Tomorrowland 2010


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland