Samstag 20.02.2010

Erobique Live!

edit

International Tasten Hengst

Mal wieder die volle Breitseite Zeitgenössischer Nachtunterhaltung wird im Zooma aufgeboten!
Der Garant für wilde „Discoparties“ auf denen nicht nur getanzt, sondern gerne auch gelacht
und geschwelgt werden darf, rückt mit seinem Tastenimperium ins beschauliche Vogtland an.

Er genießt als 1/3 International Pony & vielseitiger Tastenakrobat eine hohe
Wertschätzung in Musikerkreisen. Dieser Hochachtung erfreut er sich inzwischen auch als Alleindiscotizer, bewaffnet u.a. mit Fender Rhodes und einer Rhythmusbox,
weil er diese Hochachtung dem Publikum zu 100% wiedergibt. Glücklich beseelt hinter seinen Kisten tanzend, betören boogiefetzend seine satten Discoloops mit technorektalem Bizeps und fachkundiger Klimperaction die heißen Parties der Republiken.Die Erleuchtung beim plastemetzen zur „Vor und Nachbereitung“ werden Daniel Stefanik und David Kohlmann übernehmen.

Zu Stefanik sei hier nur soviel gesagt: produzierender Musikliebhaber & euphorischer DJ mit dem Herzen an der richtigen Stelle. David Kohlmann ist Betreiber des Thüringer Quali-Labels Enliven Music und eine Hälfte des Minimal-Tech-Funk Duos Enliven Deep Acoustics. Grenzüberschreitend zwischen House & Techno – von freaky zu harmony, lautet sein Befehl: Abhotten!

Die Kantine ist in wirklich edlen Connaisseur-Händen: Jazzmina aus Leipzig-Ciddie steht an den Geräten. Sie ist MDR Radio SPUTNIK chillzone Resident und glühende Kennerin emotionaler House Musik mit jazzy Vibes & kickender Deepness. Sugar D hält der netten Dame die Tür auf!

Gez. Oliver Goldt

Line Up & Kurzinfos

 


Sonnendeck

Erobique Live (International Pony)
Daniel Stefanik (Freude-am-Tanzen/Statik Entertainment/Distillery/Club Zooma)
David Kohlmann (Enliven Deep Acoustics)

Kantine

Jazzmina (Coco/Leipzig)
Sugar D. (Delight Beats/Club Zooma)


Freitagsklub, kurz erklärt:

WELCOME HOME♥

Freitagabend. Die Woche kann Dich mal. Du willst abschalten. Den Abend ausklingen lassen und so dem bitteren Beigeschmack der hinter Dir liegenden besch*** Woche einen Löffel elektronischen Zucker beimengen. Du musst Dich nicht für uns in Schale werfen. Wir mögen Dich so wie Du bist, weil Du den Freitagsklub dafür magst wie er ist: ungeschönt, unaufgesetzt, echt. Hier ist Dein musikalisches Zuhause. Hier ist Dein Stil. Hier ist der Auftakt zu einem „bässeren“ Wochenende. Hier ist die Musik!  
 


Erobique

Live @ Club Zooma


IMPRESSUM & AGB
Club Zooma | Home of Delicate Music | club-zooma.de | myspace.com/clubzooma | Infos & Kontakt info@club-zooma.de
Eric Seifert & Jens Scherzer GbR | Gewerbegebiet Kauschwitz | An der Schöpsdrehe 22 | 08525 Plauen | Deutschland